Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
149525
Players nickname
Memo diazz
Suspect ID
20357
Date of violation
Nov 21, 2024
Time of violation
23:46
Proofs
https://youtu.be/21nwiwkbkSY

Memo Diaz

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: OOC-Vermischung / Fail rp
Was ist passiert?: Der Typ Und die frau meinten mich zu killen darauf ist der typ zu mein Auto gerannt und hat geguckt wie ich Heiße Obwohl ich eine Maske trage Und Dann nach als ich am Boden liege ist er gekommen weill er wusste wie ich heiße hat mich Als scheiß Kanacke betitelt weill er weiß dass ich aus den süden komme Und damit mich OOC angreift und mein Nationalität an geht Sowas geht garnicht jemand auf sein ausehen oder sein herkunft so fertig zu machen Bitte um eine gerechte Strafe..

Mit Freundlichen Grüßen Memo Diazz

Maddy Fox

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

da die gemeldete ID 20357 aktuell im Forum gebannt ist, sende ich als mitbeteiligte (ID 226542) an der Situation seinen gegen Clip ein. Der Beitragsersteller hatte aus Frust gegen die Regel Allg. 6.15 verstoßen, wir waren dazu berechtigt uns zu wehren und hatten einen offenen Call auf den Beitragsersteller. Die ID 20357 benutzte seinen IC Namen als Vorlage für seine Sprüche, somit ist der Beitragsersteller der einzige der OOC Vermischung betreibt da sein echter Name kaum Memo Diazz (wohlgemerkt mit 2 Z geschrieben) sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
Maddy Fox

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

149525 - Allg. 6.15
20357 - OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom