Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
158470
Players nickname
Hannes Core
Suspect ID
98230
Date of violation
Nov 22, 2024
Time of violation
21.00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j8cWnZEDhrWpupFsq?invite=cr-MSxXUmosMjAwMzMwODYxLA

HansMaier

Player
Player
Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich bin zu meinem Panel gegangen um es einzusammeln, drum herum sind einige Leute gelaufen. Da ich doppelt klickte wurde wohl jemand geschlagen, dies war ein versehen. Ich wollte daraufhin weiter gehen, leider wurde ich dann aber unverhältnismäßig von 98230 erschossen.
Deine Panels??? Du wurdest mehrmals aufgefordert den Platz zu verlassen.

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Gegenbeweis:

Er ist doch gerade erst dazugekommen?

Deswegen steht der weiße Regera von ID: 158470 in meiner Einfahrt, weil er gerade dazu gekommen ist (siehe Anfang von meinem Clip) :ROFLMAO: merkste was?

Abgesehen davon hat er ein Panel von uns geklaut, was man nun auch anhand des Clips sieht, dass das nicht euer Panel-Platz gewesen ist. Hab ja eins entfernt und der FIBler hat euch mehrmals vom Platz verwiesen.

Mir wurde von der Administration mehrmals mitgeteilt, dass man auf Paneldiebe schießen darf, wenn sie unsere Panele klauen oder sich annähern. Was ID: 158470 dann auch getan hat und mir zusätzlich mitgeteilt hat, nachdem er wieder hochgeholt wurde (sieht man sicher auch in den Logs, dass er eine Batterie erhalten hat).

Hitty

Player
Player
Hallo,

was hat ein Auto mit dem ganzen zu tun ? Verstehe ich nicht.

Ich bin doch garnicht in dem Clip zu sehen, somit auch nicht an dieser gezeigten Situation beteiligt.

Du hast dein Panel genommen, meins stand genau daneben. Soweit ich weiss kann man nur 1 panel stellen oder ist das bei der Person anders ?

Beste Grüße :)

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Hallo,

was hat ein Auto mit dem ganzen zu tun ? Verstehe ich nicht.

Ich bin doch garnicht in dem Clip zu sehen, somit auch nicht an dieser gezeigten Situation beteiligt.

Du hast dein Panel genommen, meins stand genau daneben. Soweit ich weiss kann man nur 1 panel stellen oder ist das bei der Person anders ?

Beste Grüße :)
das waren nicht deine Panele, die hat alle Hans mit anderen Leuten aufgestellt, wobei du nicht dabei warst. Aber wenn du dir so sicher bist, wo ist denn der Beweis, dass es dein Panel war?

Du wohnst weder dort, noch habt ihr jemals dort Panele aufgestellt. Also bleib mal schön bei der Wahrheit.

Teschto

Poet
Player
Gegenbeweis:

Deswegen steht der weiße Regera von ID: 158470 in meiner Einfahrt, weil er gerade dazu gekommen ist (siehe Anfang von meinem Clip) :ROFLMAO: merkste was?

Abgesehen davon hat er ein Panel von uns geklaut, was man nun auch anhand des Clips sieht, dass das nicht euer Panel-Platz gewesen ist. Hab ja eins entfernt und der FIBler hat euch mehrmals vom Platz verwiesen.

Mir wurde von der Administration mehrmals mitgeteilt, dass man auf Paneldiebe schießen darf, wenn sie unsere Panele klauen oder sich annähern. Was ID: 158470 dann auch getan hat und mir zusätzlich mitgeteilt hat, nachdem er wieder hochgeholt wurde (sieht man sicher auch in den Logs, dass er eine Batterie erhalten hat).
Hallöchen,
Ich bin tatsächlich auf dem Video des "Gegenbeweises", welches irgendwie nix beweist?, zu sehen (ID 842). Deshalb würde ich mich gerne mal dazu äußern, so wie der nette HansMaier auch was hierzu schreibt.
Punkt 1: Wie der Ersteller des Posts schon erwähnt hat, kann jeder ja nur 1 Panel aufstellen. Also kannst du ja gar nicht wissen, welches nun von euch ist oder welches von dem Beschwerder.
Punkt 2: Du hast 1 Panel entfernt. bedeutet also, dass du DEIN Panel, was du einmal setzen kannst, entfernt hast.
Punkt 3: Aufgrund eines Doppelklicks, schießt du ihn direkt nieder und begründest es mit den Worten: Ja das ist Aggression...
Punkt 4: Anscheinend gibt es nur eine Person, welche einen weißen Regera fährt. Also kann man es so deuten, dass du den Beschwerder nun unter Generalverdacht stellst, wenn du einen weißen Regera siehst? Wüsste auch zu gerne wie du wissen kannst, dass es der Regera von dem Beschwerder ist, obwohl du das Auto nicht geprüft hast bzw es prüfen lassen hast durch die Exekutive (Nummernschild?). Für mich siehts nach einem stinknormalen weißen Regera aus, der normal geparkt wurde und niemanden behindert.

Liebe Grüße
:coffee:🥱

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Deine Panels??? Du wurdest mehrmals aufgefordert den Platz zu verlassen.
lesen hilft....

Er hat sich weder für den Schlag entschuldigt, noch irgendwas großartig dazu gesagt. Also ja, dann sieht das eindeutig nach beabsichtigter Aggression aus.

Das nicht, aber nur eine Person mit dem Auto, die ständig bei mir am Haus geiert wegen den Solarpanelen - und in der gleichen Gang ist, was ich auch auf der Minimap gesehen hab und auch am Clip sieht. Außerdem stand er direkt an den Panelen, wobei auch das FIB euch des Platzes verwiesen hat, nachdem Hans nochmal bestätigt hat, dass es seine Panele sind.

niemanden behindert... deswegen steht er auch direkt in der Einfahrt von meinen beiden Häusern 🤦‍♂️

Top Bottom