Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105490
Players nickname
Max Rammel
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Nov 18, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Max142142

Player
Player
Sehr Geertes High Admin Team

Ich wurde an dem 18.11.2024 wegen 1.1 und 1.4 gebannt.

Vielen dank im Voraus für die Zeitaufwendung.

Wielang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9994 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe unten

Mein Antrag besteht aus Erklärung der Gesamten Sachlage und Dinge die ich in Zukunft vermeiden werde

Ich wurde zurecht gebannt für ALG 1.1 account sharing und ALG 1.4 Twink account . Folgendes ist passiert. Wir wurden IC komplett gewarehoused und unser Leader wurde gebannt also wurde der Täter nicht gebannt. Dann habe ich die total dumme Entscheidung getroffen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und habe ihn oft RMD-t. Daraufhin habe ich auch völlig zurecht auf meinem 1. und 2. Account ein Warn bekommen. Ich war so sauer dass ich mir dummerweise mein Rockstar Unlinked hab und auf einen 3. Account gehen konnte. Ich habe mich nicht nur extrem unproffesionell verhalten, sondern war auch ein sehr schlechtes Vorbild für meine Mitmenschen weswegen ich den Perma bann zurecht finde, weil es extrem unfair ist sich Vorteile zu schaffen die gegen dass Regelwerk stoßen. ALG 1.1 Habe ich benutzt als ich Krank war damit ein Freund die tägliche Belohnung abholt, auch dass war wieder total dumm und geht garnicht.
Jetzt noch kurze Sachen die dann passiert sind, ich bin dann auf Server drei mit einem AIMBOT Redux gegangen und wurde zum quasi Rage Cheater, eine Sache die ich sehr stark bereue. Ich habe mit den Admins geredet und die meinten dass ich hier ein Entbannungsantrag schreiben soll und und am besten alle sachen die nicht mit dem Regelwerk vereinbar sind zu löschen. Darauf hin habe ich mich erstmal ein paar Taage beruhigt, mich selber reflektiert und nun hatte ich mir die Zeit genommen und alles gelöscht. Ich wäre Selbstverständlich einverstanden mit einem PC CHECK. Ich habe sehr viel spaß an Grand RP und es ist der perfekte Ort um nach der Schule/Arbeit abzuschalten und einfach ein tolles Erlebnis zu haben.

Ich werde in Zukunft Nie wieder solche dummen Dinge tun, ich bereue es wirklich sehr meine Wut nicht im griff gehabt zu haben, es war sehr unreif und bin ein sehr schlechtes Vorbild gegenüber meinen Mitmenschen gewesen .Außerdem wäre ich wie gesagt einverstanden für einen PC Check. Denn ich weis dass dies angemessen ist, weil ich hier zugegeben habe dass ich RAGE CHEATING auf einem anderen Server gemacht habe. Ich würde mich extrem Freuen bald wieder ihr Server begrüßen zu dürfen und mit meinen Freunden ein Neuanfang starten zu können .

Mit freundlichen Grüßen

Max Rammel

Vielen Dank für diese Große Zeitaufwendung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom