Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223157
Players nickname
Kevin Wonki
Suspect ID
245117
Date of violation
Nov 23, 2024
Time of violation
12:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j8SpKeoW89pmHPQdG?invite=cr-MSw5akMsMjk1MzMzNTkwLA

Jay_Harris

Player
Player
Zeig mal den Clip wie du in gz geflüchtet bist aber immer erst die anderen Reporten nh hart gefangen der brü

Jay_Harris

Player
Player
Und wo ist das gz 1.1 wir haben dich nicht getötet das cr ist verständlich aber wo ist das gz

Last edited:

Jay_Harris

Player
Player
An die admins die den Eintrag bearbeiten ich hab leider kein Clip davon wie er in gz geflüchtet ist aber ihr könnt es ja von ihm einfordern da es nicht die ganze Situation zeigt im Clip da mit dem cr ist mir bewusst das ich da eine Strafe bekomme aber nicht für gz

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Man hört deine Stimme nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom