Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AideenForum

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Maximilianus Moser ( Sophie Scott )
ID deines Charakters: 66526
Dein Discord-Tag: .alxmoo
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seid Anfang an
Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden kann aber auch mehr oder Weniger werden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Aktuell bei den Bloods und der Familie Opium
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja auf DE01

Vor- & Nachname deines Charakters:
Maximilianus Moser ( Sophie Scott )
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Mein Name ist Maximilianus und mein Charakter hat schon einiges erlebt. Angefangen hat alles beim GOV, wo ich die ersten Erfahrungen im Umgang mit den politischen Strukturen und der Bürokratie von Los Santos sammeln konnte. Später habe ich mich dem LSPD angeschlossen, wo ich als Polizist meinen Platz fand und viel über das Rechtssystem und die Ordnung in dieser Stadt gelernt habe.

Es dauerte nicht lange, bis ich die Entscheidung traf, zum SAHP (San Andreas Highway Patrol) zu wechseln. Dort konnte ich mehr Verantwortung übernehmen und viel über das Fahren unter extremen Bedingungen und das Durchsetzen von Regeln auf den Straßen lernen. Diese Zeit hat mir nicht nur geholfen, mich beruflich weiterzuentwickeln, sondern auch meine Denkweise in vielen Situationen geschärft.

Ich wollte jedoch auch die andere Seite der Stadt kennenlernen. Also entschied ich mich, mich den Ballas und später den Bloods anzuschließen. In diesen Gangs habe ich erlebt, was es bedeutet, in einer Welt voller Konflikte und Überlebenskämpfe zu leben. Hier habe ich viel über Loyalität, Macht und die Schattenseiten von Los Santos gelernt. Doch diese Zeit war nicht ohne Herausforderungen und hat mich in vielerlei Hinsicht verändert.

Zusätzlich habe ich als Mitglied des LSMD (Los Santos Medical Department) gearbeitet, wo ich als Sanitäter und im medizinischen Bereich tätig war. Diese Zeit hat mich vor allem in meiner Empathie und in der Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, sehr geprägt. Es war eine vollkommen neue Perspektive und hat mir geholfen, die Bedeutung von Leben und Tod besser zu verstehen.

Aktuell bin ich Teil der Grove Street Families. Hier habe ich endlich ein Zuhause gefunden und bin Teil einer starken Gemeinschaft. Diese Zeit ist für mich besonders wichtig, weil sie mir nicht nur ein Gefühl der Zugehörigkeit gibt, sondern ich auch endlich erkenne, wer ich wirklich bin und was ich für mich selbst erreichen möchte

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist Maximilianus bei Der Grove und bei der Familie Opium und Versucht aktuell alles Dafür in sein Wahren Körper zu kommen.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja in der Grove und in der Familie Opium
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Ich bin Maximilianus, und meine Reise zu dem, wer ich heute bin, war nicht immer einfach. Schon in meiner Kindheit hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Obwohl ich als Junge aufwuchs, fühlte ich mich oft in meiner eigenen Haut fremd. Während andere Jungs in meiner Umgebung sich über typische 'Jungensachen' freuten, fühlte ich mich immer mehr zu den Dingen hingezogen, die von Mädchen gemacht wurden. Aber ich konnte diese Gefühle nie wirklich verstehen und vor allem nicht ausdrücken. Es war, als würde ich in der falschen Rolle stecken.

In meiner Jugend begann ich, mich mehr mit diesen Gefühlen auseinanderzusetzen. Ich habe oft darüber nachgedacht, warum ich mich nicht wirklich als Mann fühlte und warum ich mich immer mehr zu einer anderen Identität hingezogen fühlte. Die Gesellschaft hatte mir zwar eine Rolle zugeschrieben, aber tief im Inneren wusste ich, dass ich eine andere war. Irgendwann wurde mir klar, dass ich mich als Frau identifizieren möchte, und es war ein befreiendes Gefühl. Es fühlte sich an, als würde ich endlich die Person werden, die ich immer war, auch wenn ich es mir lange nicht eingestanden hatte.

Der Schritt, mich zu outen und als Frau zu leben, war eine Herausforderung. Besonders in einer Umgebung wie Los Santos, wo Macho-Mentalität und strikte Rollenzuschreibungen oft vorherrschen, war es nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen. Aber ich wusste, dass ich diese Veränderung brauchte, um endlich Frieden mit mir selbst zu schließen.

Heute lebe ich offen als Frau und fühle mich endlich zu Hause in meiner eigenen Haut. Es ist ein langer Weg gewesen, der mit vielen Unsicherheiten und Zweifeln gepflastert war, aber ich habe mich durchgekämpft. Meine Vergangenheit hat mich stark gemacht, und sie hat mir geholfen, die Person zu werden, die ich jetzt bin. Ich weiß, dass der Weg nicht für alle verständlich ist, aber für mich fühlt es sich richtig an, und das ist alles, was zählt.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Nachdem ich mich als Frau identifiziert habe, wird sich mein Leben in vielerlei Hinsicht verändern. Ich werde mich weiterhin mehr mit meiner Identität auseinandersetzen und versuchen, in meiner Haut immer wohler zu werden. Beruflich erwarte ich neue Herausforderungen, vor allem im Umgang mit den Menschen in Los Santos, die meine Veränderung möglicherweise nicht sofort akzeptieren. Doch ich bin entschlossen, mir den Respekt zu erarbeiten.

Ich werde auch neue, authentische Beziehungen aufbauen, vor allem innerhalb der Grove Street Families, wo ich bereits Unterstützung finde. Es wird nicht immer einfach, aber ich weiß, dass ich an diesen Herausforderungen wachsen werde und meine Ziele erreichen kann. Ich freue mich auf die Zukunft und die Möglichkeiten, die sie mit sich bringt
Nachdem ich mich als Frau identifiziert habe, wird sich mein Leben in vielerlei Hinsicht verändern. Ich werde mich weiterhin mehr mit meiner Identität auseinandersetzen und versuchen, in meiner Haut immer wohler zu werden. Beruflich erwarte ich neue Herausforderungen, vor allem im Umgang mit den Menschen in Los Santos, die meine Veränderung möglicherweise nicht sofort akzeptieren. Doch ich bin entschlossen, mir den Respekt zu erarbeiten.

Ich werde auch neue, authentische Beziehungen aufbauen, vor allem innerhalb der Grove Street Families, wo ich bereits Unterstützung finde. Es wird nicht immer einfach, aber ich weiß, dass ich an diesen Herausforderungen wachsen werde und meine Ziele erreichen kann. Ich freue mich auf die Zukunft und die Möglichkeiten, die sie mit sich bringt

Was erhoffst du dir?:
Ich erhoffe mir von meinen Kollegen und Freunden Akzeptanz. Denn ich werde noch immer derselbe sein, nur endlich fühle ich mich diesmal selbst wohl.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, bin außerdem sehr hilfsbereit, stehe für das Gute ein und bin unsterblich in Julian Peters verliebt.

Danke bei allen Leser/in die sich die zeit genommen haben meinen Antrag durchzulesen.

MfG Sophie | Maximilianus

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Moin Maximilianus ,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Enzo Amari
Bioverwaltung

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Moin Maximilianus ,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Enzo Amari
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom