By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bro der typ hat gesagt, das er den hern kudamm sucht und fib kann das sehen wegen wanteds oder sonstiges und wenn die dich gesucht haben, dann sagt er ja auch wenn er sucht und die ID 92963 hat dich nicht als erstes angeschossen, du hast dich auch nicht umgedreht deswegen kann man ja nicht sehen, wer dich gefinisht hat. Das bin zwar nicht ich aber, aber die ID hat nicht als erstes geschossen sieht man klar und deutlich im clip und man hat auch leider nicht gesehen, wer dich mercy gekillt hat. Tut mir leid, aber ich denke nicht, es wird angenommen.
Naja klar, das ich aber nicht verboten soweit ich es weis. Dass weisst du ja nicht ist ja der Sinn vom Rp.es kann auch fake fibler sein hast du mal nach gedacht
was hat toten mit rp zu tunNaja klar, das ich aber nicht verboten soweit ich es weis. Dass weisst du ja nicht ist ja der Sinn vom Rp.
Bro er weis dein Namen und du hast den wegen MK Mercy Killing hochgeladen du weist aber nicht wer die rp situation vermeidet hat und dich ins md geschickt hatwas hat toten mit rp zu tun
Völlig Korrekt was er sagt. Wie kann er den Spieler mit Maske erkennen, da dies keine Stattler waren, denn das erkennst du schon an die Art und Weise wie die Herren vorgehen. Zudem würde sollten es Stattler sein, hier nicht die Frage von MK aufkommen, sogar ob es sich hierbei um BadCops handeln. Betrachte das auch mal.Bro er weis dein Namen und du hast den wegen MK Mercy Killing hochgeladen du weist aber nicht wer die rp situation vermeidet hat und dich ins md geschickt hat
ja ja klar, aber kuck auch wenn es fake cops waren, war vielleicht einer von dene Badcop vielleicht war einer von denen und du hast es leider zugegeben dass du so heisst aber wir uberlassen es den Admins, bin gespannt!Völlig Korrekt was er sagt. Wie kann er den Spieler mit Maske erkennen, da dies keine Stattler waren, denn das erkennst du schon an die Art und Weise wie die Herren vorgehen. Zudem würde sollten es Stattler sein, hier nicht die Frage von MK aufkommen, sogar ob es sich hierbei um BadCops handeln. Betrachte das auch mal.
Gut das es Kill-Logs gibt mit denen Admins sehen können wer, wo, wann gekillt oder sogar gefinisht wurdeman hat auch leider nicht gesehen wer dich mercy gekillt hat.
Ja da hast du auch recht da ist er vielleicht lucky und der spieler wird sanktioniertGut das es Kill-Logs gibt mit denen Admins sehen können wer, wo, wann gekillt oder sogar gefinisht wurde