Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Ramo Hash | 416 | Transgender Antrag |

Status
Not open for further replies.

Ramo

Player
Player
Transgender Antrag

OOC-Infos:
Name:
Ramo
Discord-Tag: Ramo0461

Was bedeutet Transgender für dich persönlich?
Für mich bedeutet Transgender, in einem Geschlecht zu leben, das nicht dem bei der Geburt zugewiesenen entspricht. Es ist nicht nur ein äußerlicher Wandel, sondern vor allem das Streben, die eigene wahre Identität zu finden und authentisch zu leben.

IC-Infos:
Name:
Ramo Hash
ID: 416
Visumstufe: 28
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation & Rang: Zivilist

Deine Gründe, Transgender zu werden:

1. Frühes Bewusstsein: Schon als Kind fühlte ich mich im männlichen Körper unwohl. Mit 12 Jahren wurde mir bewusst, dass ich mich stärker zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle und begann, mich intensiv mit meiner Identität auseinanderzusetzen.
  2. Zunehmender Wunsch nach Wandel: Über die Jahre hinweg wurde der innere Konflikt stärker. Der Wunsch, als Frau zu leben, wuchs, weil ich mich immer mehr in meiner Rolle als Mann gefangen fühlte.
  3. Schritt zur Selbstverwirklichung: 2015 unterzog ich mich einer geschlechtsangleichenden Operation. Seitdem fühle ich mich in meinem Körper wohler und kann endlich authentisch leben.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann hatte ich häufig das Gefühl, den gesellschaftlichen Erwartungen entsprechen zu müssen, was mich innerlich blockierte. Ich war oft zurückhaltend, unsicher und habe mein wahres Ich versteckt, um niemanden zu irritieren oder aufzufallen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich selbstbewusst, offen und ehrlich sein. Ich kann meine Persönlichkeit zeigen, ohne Angst vor Ablehnung zu haben. Ich werde empathisch und gleichzeitig stark auftreten, um meine Identität frei auszuleben und mich weiterzuentwickeln.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe meine Zukunft als eine selbstbewusste und starke Frau, die ein erfülltes Leben führt. Ich möchte sowohl beruflich als auch privat erfolgreich sein, enge Beziehungen aufbauen und als Vorbild für andere Transpersonen dienen. Zudem ist es mein Ziel, ein glückliches Leben zu führen und anderen, die Ähnliches durchmachen, Mut und Unterstützung zu bieten.

Zusätzliche Informationen:
Ich wurde bereits einmal als Transgender akzeptiert. Nach einer längeren Ausreise wurde mir diese Erlaubnis jedoch entzogen. Zurück in Los Santos möchte ich nun meine Identität erneut offiziell anerkennen lassen, um mein Leben weiterhin als Frau führen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ramo Hash

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Ramo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom