Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
71635
Date of violation
Nov 23, 2024
Time of violation
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SSyQGN-t48E

DomeLee

Player
Player
Moin

wir hatten eine 11–99 auf dem Highway nähe der Pferderanch und ich hatte mir gedacht, einen Überblick über die Sachlage zu bekommen, als anscheinend über das Gelände 2 Fahrzeuge im hinteren Bereich Richtung Highway geschossen haben müssten.

Daraufhin bin ich ausgestiegen und wurde danach von einem Super-Sportwagen (UB?) mit dem Spieler 71635 zu seinem persönlichen Ping-Pong-Objekt.

Zeitverlauf:
- 0:10 - Start des CR bis ich tot bin.

Da dies konstant weitergemacht wurde und immer mit dem gleichen wiederkehrenden Satz, sehe ich hier Vorsatz und fordere auch somit

- §7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Leo Gordon

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dome,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dome,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71635 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Ich kann in dem von dir eingereichten Clip klar erkennen, dass dich die o.g. ID fast dauerhaft überfährt. Das ist nicht in Ordnung und wird dementsprechend mit der oben beschriebenen Regel sanktioniert.

Ich möchte auch noch zu deinem "RP" etwas sagen. Du sprichst nicht, du funkst nicht, du stehst fast nur und versuchst kaum auszuweichen. Du hättest bestimmt die Flucht ergreifen können, damit die wenigstens einen lokalen zünden kannst. Das würde ich in Zukunft anders sehen wollen, damit man da nicht auf Gedanken kommt "Un-RP" o.ä. zu sanktionieren, weil du dein Leben fast nicht rettest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom