Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Familie Opium, Camping verdacht hinter Mauer.

Your ID
59165
Players nickname
Erwin_Mckenzie
Suspect ID
335, 80503...
Date of violation
Nov 23, 2024
Time of violation
16:51
Proofs
https://youtu.be/kkD0xXnrmZA

erwertie meier

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Was ist passiert?: Wir umlaufen die Zone und müssen zu unserem Bedauern Feststellen, dass Die genannte Familie Opium sich Im Marabunta Grande HQ versteckt und jedlichen moment zum Aktiven Kämpfen umgeht. Sie machten aus der Schlacht um die Rp Tickets ein altbekanntes Spiel dass sich Hide and Seek nennt. ich persönlich fande es nicht nett, wenn sie den schon zu 9 sind wieso sie den nicht gleich sich an der Schlacht Beteiligen. Stattdessen weichen sie den Kugeln aus und Verstecken sich Links und Rechts hinter den Gebäuden. Ich finde es schade dass man sich nicht fair bekämpft, deswegen Schreibe ich jetzt diese Beschwerde Schade.

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Erwin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Um die Situation besser nachvollziehen zu können, fordere ich Familie Opium mit den benannten IDs auf ihre POVs einzusenden.
Die Spieler mit den IDs: 80503 , 335 , 55492 , 1827 , 80150 , 80147 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit bzw. (bis zum 24.11.2024 um 20:22 Uhr) ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus ihrer Sicht einzureichen.

Event: RP Ticket Fabrik am 23.11.2024 um 16:30 - 16:51 Uhr

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber
Leitung inoffizielle Organisationsverwaltung​

Uwe Flawless

Player
Player
Leader of unofficial org
hier ist die Pov von 1827 er ist in Forum gebannt und hat mich gefragt ob ich sie hier Rein schicken kann

Top Bottom