Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als leader der the Families Gang|Miyu Tanaka|100526

Rejected
Status
Not open for further replies.

laurin1909

Player
Player
Reallife Name: Laurin Lucas
Zeitzone: GMT+1
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:

• Montag bis Donnerstag: 10 Stunden
  • Freitag bis Sonntag: den ganzen Tag
Discordname: Miyu Tanaka
Nickname IC: Miyu Tanaka
Level IC: 6
ID: 100526

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Gang.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe eine klare Vision für die Grove Street Gang: Sie soll die mächtigste Gang in Los Santos werden. Ich strebe danach, das Viertel und darüber hinaus zu dominieren, indem wir unseren Einflussbereich vergrößern, unsere Mitglieder stärken und Respekt in der gesamten Stadt gewinnen. Mein Ziel ist es, das Viertel zu einem sicheren Ort für unsere Mitglieder zu machen, während wir gleichzeitig den Respekt und die Macht der Gang sichern.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Hauptziel ist es, die Grove Street Gang durch ein organisiertes und strukturiertes System zu einer der einflussreichsten Fraktionen in Los Santos zu machen. Das wird erreicht durch:

• Turf-Kontrolle: Aktive Sicherung und Verteidigung unserer Gebiete, wodurch dynamische Konflikte mit rivalisierenden Gangs entstehen.
  • Interaktive Szenarien: Gezielte Zusammenarbeit oder Rivalität mit anderen Gangs und der Polizei, um das RP spannend und immersiv zu gestalten.
  • Verbrechensstrategien: Kreative Ansätze bei Überfällen, Schmuggel oder Heists, die Teamwork fördern und das RP bereichern.
  • Mentorenprogramm: Neue Mitglieder („Baby Grove“) werden durch erfahrene Spieler geschult, um eine qualitativ hochwertige Spielerfahrung sicherzustellen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, folgende Personen wurden für höhere Ränge berücksichtigt:

• N/V als Underboss
  • N/V als Turfleader
  • N/V als Capo
Ich möchte es so umsetzen das man sich bewerben kann für die Rollen

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Die Führungsebene und Rangstruktur der Grove Street Gang sieht wie folgt aus:

1. OG (Original Gangster): Der Leader der Gang, verantwortlich für die strategische Leitung und alle wichtigen Entscheidungen.
  2. Underboss: Stellvertreter des OG, übernimmt die Leitung in dessen Abwesenheit und organisiert größere Operationen.
  3. Turfleader: Zuständig für die Kontrolle und Erweiterung der Territorien der Gang.
  4. Capo (Captain): Führt Soldaten und koordiniert spezielle Aufgaben und Missionen.
  5. Lieutenant: Organisiert kleinere Operationen und überwacht die Turfer und Soldaten.
  6. Turfer: Spezialisierte Mitglieder, die für die Verteidigung und Kontrolle von Territorien verantwortlich sind.
  7. Senior Soldier: Erfahrene Mitglieder, die komplexe und gefährliche Aufgaben übernehmen.
  8. Soldier: Die Basis der Gang, verantwortlich für tägliche Aufgaben wie Schutzgelderpressung und kleinere Missionen.
  9. Blood Member: Neue Mitglieder, die sich durch kleinere Aufgaben beweisen und erste Verantwortung übernehme
  10. Baby Grove: Rekruten in der Ausbildung, die von erfahrenen Mitgliedern geschult werden, um Teil der Gang zu werden.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung in der Organisation und Pflege von Forenbereichen. Ich weiß, wie wichtig es ist, ein Forum übersichtlich zu gestalten, um die Kommunikation und Dokumentation innerhalb der Organisation zu erleichtern.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen vollständig zu.

Mein Ziel als Leader der Grove Street Gang:
Ich möchte eine Gemeinschaft aufbauen, die auf Loyalität, Stärke und Teamwork basiert. Meine Vision ist es, dass die Grove Street Gang nicht nur als gefürchtete Macht, sondern auch als eine organisierte, respektierte und gut geführte Fraktion in Los Santos bekannt wird.

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deiner Bewerbung. Diese konnte uns nicht überzeugen.

Wir danken dir für deine Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom