Bewerbung zum Administrator / Assistent
1. Dein Reallife Name: Josh
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Josh_0601
4. Dein Nickname: Josh Garcia
5. Deine ID: 208578
1. Dein Reallife Name: Josh
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Josh_0601
4. Dein Nickname: Josh Garcia
5. Deine ID: 208578
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich berufstätig bin, kann ich täglich ab 17 Uhr aktiv online sein. Am Wochenende kann ich natürlich auch früher und länger online sein.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Auf Grund meiner bisherigen Erfahrung in staatlichen Organisationen konnte ich stetig an Wissen und Erfahrung gewinnen. Ich hatte bereits durch meine Position als Assistant Director of FIB die Möglichkeit viel mit Admins zu kooperieren (Planung von Events, Leader-Gespräche usw.). Daher kenne ich mich gut mit den Regeln aus, aber ich bin immer bereit neues zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Bloods: Rang 9
NG: Rang 14
LSPD: Rang 26
FIB: Rang 28
Inoffizielle Organisation:
Ich konnte auch Erfahrungen in einer inoffiziellen Familie (Oberhaupt) sammeln.
Ich nahm unter anderem an Bizwars, 40er und einer weiteren Vielzahl an Events teil.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich nun sehr viel Zeit in das effektive Verfolgen von Straftaten investiert habe, habe ich kein Problem damit, das RP-Leben zu verlassen. Ich hatte sehr viel Spaß am RP-Leben aber ich strebe nach einer neuen Herausforderung.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, würde ich es natürlich aufgeben.
Aber ich besitze kein Unternehmen.
Vielen Dank für ihre Zeit und Geduld beim Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und wir sehen uns in einem persönlichen Gespräch.
Mit besten Grüßen
Josh Garcia | 208578