Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98230
Players nickname
Stefan_Solido
Suspect ID
158470
Date of violation
Nov 24, 2024
Time of violation
11:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=c4jBK1n777Q

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Baiting
Was ist passiert?: Wollte mir nur nen Schwarzmarkt holen, da wurde ID: 158470 mal wieder beleidigend und versucht eine Reaktion bzw. einen Regelbruch bei mir zu provozieren. Danach läuft er mir zum Auto nach und will mich noch schlagen, wie ich einsteige. Am Schluss steigt er noch 2 Mal ein, obwohl ich ihm sage, dass er nicht erwünscht ist. Bitte daher um eine Sanktion für Baiting, da leider seine Familie und die Person selbst uns immer wieder baitet, wobei er gestern deswegen auch live sanktioniert wurde.

Hitty

Player
Player
Hallo,

Zu sagen: 'Der Versager ist da mit seiner hässlichen Familie, der Totalversager', und dann wegzulaufen, ist definitiv eine gezielte Provokation von 98230. Da ich die RP Situation weiterführen wollte um mehr Hintergrund zu den Beleidigungen zu erhalten bin ich natürlich nochmal zu der Person. Als sie nach zwei Versuchen im Auto offenbar nicht weitermachen wollte, habe ich es schließlich auch sein gelassen.

Schade, denn es hätte ein wirklich schönes RP werden können.

Ich würde das schon als RP Flucht / baiting von 98230 sehen, mir wurde hier das RP kaputt gemacht !

Beste Grüße :)

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Hallo,

Zu sagen: 'Der Versager ist da mit seiner hässlichen Familie, der Totalversager', und dann wegzulaufen, ist definitiv eine gezielte Provokation von 98230. Da ich die RP Situation weiterführen wollte um mehr Hintergrund zu den Beleidigungen zu erhalten bin ich natürlich nochmal zu der Person. Als sie nach zwei Versuchen im Auto offenbar nicht weitermachen wollte, habe ich es schließlich auch sein gelassen.

Schade, denn es hätte ein wirklich schönes RP werden können.

Ich würde das schon als RP Flucht / baiting von 98230 sehen, mir wurde hier das RP kaputt gemacht !

Beste Grüße :)
Weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber du hast angefangen mit beleidigen und ne Reaktion versucht von mir zu provozieren, auch wie du mir gefolgt bist und gegen das Auto noch geschlagen hast, dich dann mehrmals reingesetzt hast. Das is halt mMn Baiting per Definition...
Ich muss mich auch mit dir nicht abgeben, das is keine Verweigerung - schon gar nicht die ganze Zeit beleidigen lassen ^^ außerdem gabs weder nen Schusscall oder ne andere Situation, die offen gewesen wäre
Was denkst du wie das Forum aussehen würde, wenn das jeder so sieht wie du :rolleyes:

Aber gut, ich machs wie bei den anderen Reports gegen dich und werd nicht mehr mit dir weiter diskutieren ab diesem Punkt hier, weils auf der Basis sowieso sinnlos ist ^^

Schönen Sonntag auf jeden Fall noch ;)

Daniel Tired

Müüdi
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen.
Es werden folgende IDs Sanktioniert

98230 - Baiting
158470 - Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom