Voraussetzungen:
Spielerlevel 10 (19)
Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Sascha Grimm
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: blessio
4. Dein Nickname: Sascha Denker
5. Deine ID: 217570
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
A: Ich bin zu verschiedenen Zeiten Online da ich im Schichtsystem arbeite, wozu ich aber sowie zu früheren Zeiten als auch zu späteren Zeiten aktiv sein kann, als durchschnitt 4h+.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
A: Mein Wissen und mein Vertrauen in das Regelwerk schätze ich super ein da ich schon in vielen verschiedenen Organisationen tätig war und viele Situationen miterlebt habe wo gerecht als auch ungerecht waren.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
LSPD High Command Rang 23 DeShawn Chaplin
LSPD Rang 12 Sophia Hagedorn
Vagos Rang 6 Lia Snoww
Mara Rang 9 Denise Jordan
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da dies eine Grundanforderung ist meiner Meinung nach um in das Admin Team zu kommen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitze ich kein Unternehmen wäre aber wie Angefordert bereit dazu.
Ich bedanke mich für dass lesen und beurteilen meiner Bewerbung und vielleicht sieht man sich in einem Persönlichem Gespräch wo ihr mich besser kennenlernen könnt.
LG Sascha G.
Spielerlevel 10 (19)
Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Sascha Grimm
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: blessio
4. Dein Nickname: Sascha Denker
5. Deine ID: 217570
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
A: Ich bin zu verschiedenen Zeiten Online da ich im Schichtsystem arbeite, wozu ich aber sowie zu früheren Zeiten als auch zu späteren Zeiten aktiv sein kann, als durchschnitt 4h+.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
A: Mein Wissen und mein Vertrauen in das Regelwerk schätze ich super ein da ich schon in vielen verschiedenen Organisationen tätig war und viele Situationen miterlebt habe wo gerecht als auch ungerecht waren.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
LSPD High Command Rang 23 DeShawn Chaplin
LSPD Rang 12 Sophia Hagedorn
Vagos Rang 6 Lia Snoww
Mara Rang 9 Denise Jordan
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da dies eine Grundanforderung ist meiner Meinung nach um in das Admin Team zu kommen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitze ich kein Unternehmen wäre aber wie Angefordert bereit dazu.
Ich bedanke mich für dass lesen und beurteilen meiner Bewerbung und vielleicht sieht man sich in einem Persönlichem Gespräch wo ihr mich besser kennenlernen könnt.
LG Sascha G.