Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1878
Players nickname
Logan_Skywalker
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Dec 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/VFr6Ax8

Logan Skywalker

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    §4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Loui Sana
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Schönen guten Abend Loui, Ich hoffe, dir geht es gut und hast weiterhin viel Spaß am RP. Ich möchte jetzt nicht unbedingt herumschleimen oder so, trotz dessen möchte ich dir kurz mein Problem schildern. Ich wurde letztes Jahr im Dezember für Multi-Cheating von dir gebannt.
    Ich habe auf dem Account wo entdeckt wurde das ich cheate genau dafür gebannt, ohne Frage. Das gebe ich auch zu 100 % zu, was ich natürlich auch bereue. Bloß habe ich Monate im Vorhinein auf meinem zweiten Account zugegeben, dass ich cheate. Obwohl ich dort gar nicht gecheatet habe. Ich gebe aber auch ebenso zu, das ich 5 Accounts hatte. Es war ein Riesenfehler, den ich begangen habe, das bin ich mir selbst bewusst. Hätte ich aber wirklich auf beiden Accounts gecheatet hätte ich es ja noch verstehen können. Auch wenn es nie wieder dazu kommen wird, ein Teil von Grand DE04 zu sein, hoffe ich einfach, dass meine Hoffnung wiederzukommen nie sterben wird. PS. Ich wäre selbst damit zufrieden, wenn mein ganzes Vermögen usw. auf 0 gesetzt wird. Ich möchte nur noch Teil dieses Projektes sein und meine alten Freunde wieder treffen.
    MFG. Logan Skywalker 1878

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Bei soetwas verstehen wir keinen Spaß. Wenn du schreibst das du cheats hast, dann wirst du dementsprechend sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom