Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
62932
Players nickname
Larry Berry
Suspect ID
85420, 79960, 2750
Date of violation
Nov 24, 2024
Time of violation
20:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iGOGpSWmxDg

Larry Bacher

Player
Player
Hallo,

wie im Clip zu sehen, wurde ich aus dem Auto getasert bei Minute 0:40 damit die Herren der Familie Jokerz mir eine Glatze Schneiden können. Das ganze wurde auch bei den anderen zwei Frauen aus meiner Familie gemacht ( Sieht man auch am Anfang vom Clip oben rechts). Und wurden so lange getasert das wir keine Chance hatten aufzustehen. Wollten nur in ruhe das Event anfahren.

Leider konnte ich nicht alle Id´s mit reinschreiben, aber im Clip sind alle zu sehen.

Wjatscheslaw

Player
Player
Hallo,

wie im Clip zu sehen, wurde ich aus dem Auto getasert bei Minute 0:40 damit die Herren der Familie Jokerz mir eine Glatze Schneiden können. Das ganze wurde auch bei den anderen zwei Frauen aus meiner Familie gemacht ( Sieht man auch am Anfang vom Clip oben rechts). Und wurden so lange getasert das wir keine Chance hatten aufzustehen. Wollten nur in ruhe das Event anfahren.

Leider konnte ich nicht alle Id´s mit reinschreiben, aber im Clip sind alle zu sehen.
hahahhahahahahahaha Schnip Schnap Haare ab

Kevin Ehrmantraut

Player
Player
Hallo,

Also du standst doch ziemlich lang nur auf einem Punkt, du haettest ziemlich leicht wieder einsteigen koennen oder weglaufen koennen. Und nimm es mir nicht uebel aber dass sich Leute mal ein Spass erlauben und dir eine Glatze rasieren ist doch wohl das geringste Problem um einen Report zu schreiben, du hast 22 Millionen Dollar, dann fahr zu einem Friseur, mach dir nen Haarschnitt und dann ist gut, Probleme machen wo keine sind, dass koennen die Gefangenen RP Spieler wieder gut.

Top Bottom