Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
72783
Date of violation
Nov 24, 2024
Time of violation
6:59
Proofs
https://youtu.be/sMq4Ps4wlGU

Ronnie Reiter

Player
Player
Grüße der Herr mit der ID: 72783 hatte mich bereits einmal am Drop gelegt, aber wollte wohl das ich um 7:03 nicht woanders sein kann deswegen hat er mich hochgeholt und nochmal hingerichtet ohne mir eine Gelgenheit zu geben mich zu wären oder sonstiges. Dies zählt dann zum Powergaming und sollte bestraft werden. Da hier eindeutig abzugleichen ist welche ID mich Gekillt hat und nochmal Killt denke ich das ich kein Video mit 1:00 brauche um dieses zu beweisen.
wenn es dennoch gefordert wird, reiche ich es einfach nach.
Ts:0:15

Last edited:

Pablo Milano

100% FAIR PLAY
Player
Das du dich nicht schämst diesen Upload zu droppen nach deiner VDM und NewLife Regel Woche am Drop :ROFLMAO:

Da ich leider für eine Woche gebannt war im Forum und der T.S. absolut nicht einsehen möchte, dass die 15Min Regel für das gesamte "Schlacht am Hafen" Event gilt (wie er oben auch zugibt) blieb mir leider nach dem 5ten mal nichts anderes übrig als ihn nochmal neu zu killen damit er nicht in 2min wieder da ist und mir die Drops mit seinem verstecken spielen und wegfahren mit OP Bugatti klaut. Leider konnte ich aufgrund des Bans, welcher dem TS bekannt war und vom TS mehr als ausgiebig ausgenutzt wurde, keine Beschwerde einreichen, weshalb ich gezwungen war die Zeit anderweitig hinauszuzögern.

Jeder einzelne Clip wird morgen folgen, auch wenn die 48h rum sind.

PS: Clip muss mindestens 60 Sekunden gehen. Bitte 60Sekunden Clip einfordern, da hier eine Wasserflucht rausgecutted wurde.

Last edited:

Ronnie Reiter

Player
Player
Das du dich nicht schämst diesen Upload zu droppen nach deiner VDM und NewLife Regel Woche am Drop :ROFLMAO:

Da ich leider für eine Woche gebannt war im Forum und der T.S. absolut nicht einsehen möchte, dass die 15Min Regel für das gesamte "Schlacht am Hafen" Event gilt (wie er oben auch zugibt) blieb mir leider nach dem 5ten mal nichts anderes übrig als ihn nochmal neu zu killen damit er nicht in 2min wieder da ist und mir die Drops mit seinem verstecken spielen und wegfahren mit OP Bugatti klaut. Leider konnte ich aufgrund des Bans, welcher dem TS bekannt war und vom TS mehr als ausgiebig ausgenutzt wurde, keine Beschwerde einreichen, weshalb ich gezwungen war die Zeit anderweitig hinauszuzögern.

Jeder einzelne Clip wird morgen folgen, auch wenn die 48h rum sind.

PS: Clip muss mindestens 60 Sekunden gehen. Bitte 60Sekunden Clip einfordern, da hier eine Wasserflucht rausgecutted wurde.
Das ich im Wasser war hat nichts damit zu tun das du mich hoch holst und direkt wieder killst Darling.. genau das wird hier gezeigt, somit frage ich mich was da noch mehr zu sehen sein muss. Ganz liebe Grüße

Zoey Bell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronnie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Die Bearbeitung kann einige Zeit in Anspruch nehmen, bitte habe etwas Geduld.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Zoey Bell

Zoey Bell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronnie,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund Abgelehnt.

Grund:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde
  1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
  4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
  6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
  7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
  8. Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist. bsp. 1:35min / DM 2:04min / CR 5:18min / Mercy killing

Bitte zögere nicht, uns weitere eventuelle Regelverstöße einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Zoey Bell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom