Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
202129
Players nickname
Ragnar Thug
Suspect ID
ID: 204417
Date of violation
Nov 25, 2024
Time of violation
23:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FftXzd8VtNk

Nice3K

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Bug Abuse

Was ist passiert?

Während der Vorbeifahrt wurden mehrere Familienmitglieder von uns angeschossen. Daraufhin sind wir zum Funkspruch gefahren, um die Situation zu klären, wurden jedoch direkt von der inoffiziellen Familie erneut beschossen. In einer brenzligen Lage haben wir zu zweit die Angreifer ausschalten können.

Jedoch entschied sich die ID: 204417, mitten in der Situation zu F1sen, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Glücklicherweise konnten wir dennoch schnell reagieren und die Lage unter Kontrolle bringen.

Solche Aktionen, gerade von einer inoffiziellen Familie mit so vielen Beteiligten, finde ich alles andere als cool und nicht akzeptabel.

Nils Whittee

Player
Player
Hallo Admin Team,

habe einen gegenclip wo man sieht das ich Connection lost habe...Diesen schicke ich zwischen 19-20 Uhr rein, weil ich gerade schon auf arbeit bin und danach noch einen wichtigen Termin OOC habe...Im meinem Clip ist ebenso zusehen das ich nach meinem connection lost neu reinlade und da ich wiederbelebt war... habe ich mich töten LASSEN um das RP geschehen trotz meines technischen Ausfalles fortzusetzen...

Es wäre schön wenn dieses Ticket bis 20 Uhr noch auf bearbeitet bleibt...das man sich dann nicht mit gegenclips in anderen Tickets hin und her schicken muss... Und ich nicht warten muss bis ich aus AJail entfernt werde.

DANKE FÜRS LESEN

LG Nils Whittee | 204417

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

204417 - Allg. 6.23

Solltest du ein gegenclip haben kannst du es gerne mit über Discord zukommen lassen.
Aber deine Sanktion wird erstmal ausgeführt!

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom