Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
222185
Players nickname
Brakson HESOYAM
Suspect ID
156183
Date of violation
Nov 25, 2024
Time of violation
23:05
Proofs
https://youtu.be/IwzggM7h-t4

soufian rich

Player
Player
finde was die jungs dort machen ist sehr dickes baiting mit den ganzen sachen die sie über crips sagen nh jungs das nicht schön ebenfalls schlagen zähle ich zum versuch des rdms und das von dem blauen als NOTWEHR da er sein leben beschützen tut

soufian rich

Player
Player
sehe dort jemanden ooc talk reden währe für einen mute da allg.6.15 kein rp reden ist ebenfalls hat der her im video FEAR RP begangen da er bei einer schießerei einfach extra weiter langsam herumgeht ansatt sein leben zu beschützen da er sein clip fürs forum farmen will bitte berügsichtigen FEAR RP liebe jungs

Omar Lagu

Player
Player
sehe dort kein rdm, einer von euch hampelmännern schlägt mich insgesamt 2 mal (1mal vor dem clip, 1mal auf dem clip) "ausversehen", ihr provoziert dauerhaft, natürlich beschütze ich dann mein leben und schieße den um. Danach aimt ihr auf ein Kollegen von mir und kriegt halt dann aufs maul während euer kollege dick am baiten ist + FearRP also weiß ja nich, glaube das is alles ein bisschen persönlich von euch ihr gefangenen

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Clip ist nicht verfügbar.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom