Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Assistent Administrator | Mike Underwood | ID: 69110

Underwood

Player
Player

OOC-Information

1. Reallife Name: Dean
  2. Alter: Mindestens 16
  3. Discordkontakt: snipez_dean
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. 1 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4 - 7 Stunden

IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Mike Underwood / 69110 / 20
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Chio Black / 73400 / 6
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin und es mag, anderen Spielern bei Problemen oder Fragen zu helfen. Da ich bereits seit etwa einem Jahr auf Grand RP spiele, habe ich viel Erfahrung gesammelt, kenne mich gut mit den Serverregeln aus und würde mich freuen, anderen Spielern bei ihren Anliegen im Ticket weiterzuhelfen. Ebenfalls möchte ich den jetzigen Admins ein bisschen unter die Arme greifen, in dem ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen, in dem ich Tickets bearbeitete. Mein Ziel ist es, dass ich im Team aufsteige um Admin Stufe 2 werde, um meinen Aufgabenbereich zu erweitern.

Was sind deine Stärken?

Meine Stärken sind, dass ich sehr zuverlässig und hilfsbereit bin. Außerdem bin ich empathisch gegenüber andern. Ebenfalls bin ich eine sehr Zielstrebigkeit Person und versuche alles um mein Ziel zu Erreichen außerdem bin ich sehr Redegewandt und kann gut in einem Gespräch argumentieren, und ich bin lern freudig und mag es neue Sachen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln, ich habe ein gutes durchsetzen Vermögen und kann gut mit Kritik umgehen.

Was sind deine größten Schwächen?

Ich würde sagen, dass zu meinen größten Schwächen zählt, dass ich in manchen Situationen schnell ungeduldig werde, ebenfalls würde ich sagen, dass ich zu perfektionistisch bin und dadurch manchmal Schwierigkeiten habe, Aufgaben abzugeben, wenn sie nicht meinen hohen Ansprüchen entsprechen. Das kann manchmal dazu führen, dass ich mir selbst unnötigen Druck mache.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Stufe 2 Admin zu werden.

Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!

Freundliche Grüße​

Dean​

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Dean,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Top Bottom