Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - leaking players ID 197302

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197302
Players nickname
Leonardo frero
Administrators nickname
Luke_promillo
Date
Nov 26, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/pwhFSke

leonardo frero

Player
Player
Liebes Grand RP-Team,

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu dem Leaken von einer Spielerin geführt hat. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln der Community verstößt und das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst.

In letzter Zeit hatte ich mit erheblichem Stress im Alltag zu kämpfen, was meine Urteilsfähigkeit und mein Verhalten beeinträchtigte. Ich habe nicht ausreichend darüber nachgedacht. Das tut mir aufrichtig leid!

Ich schätze die Zeit, die ich in Grand RP verbracht habe, und die tollen Erfahrungen, die ich mit anderen Spielern gemacht habe. Ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt, und ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich zu verbessern und wieder Teil dieser großartigen Community zu sein.
Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich mein Verhalten ihnen zeigen kann und eventuell, Kulanz auf mein Bann bekomme.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom