Hallo Larry,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 2750, 85420 werden sanktioniert.
ID: 2750, 85420
Regelverstoß:
Power-Gaming (PG) | RolePlay-Regel
§1.4 | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten |
Grund:
Im eingereichten Clip, ist zu sehen, dass der Spieler mit der ID: 2750, 85420 ohne jeglichen RP Hintergrund dir eine Glatze rasiert, hierbei will ich auf folgenden Punkt eingehen, weshalb ich mich dazu entscheide diese für PG zu Sanktionieren:
In der Regel selbst steht bereits alles Informative drinnen, einmal der Punkt:
Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben
und
unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Ich gebe auch gerne eine kurze Erklärung dazu ab:
Dadurch, dass die Thread Erstellerin nicht mit den Spielern kommuniziert/Interagiert hat, gab es keinen jeglichen Grund diese RP Technisch aus dem Auto zu Tasern um Ihr dann eine Glatze zu schneiden, hierbei zwingt man der Person, die so oder so schon nicht interagiert zum RP auf.
Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob es nun vor Event/nach Event geschieht oder einfach Random in der Stadt. Solang kein RP Grund für diese Funktion besteht, brauch man diese auch nicht anwenden.
Zudem kommt auch noch, dass die Person erst gar keine Chance hätte, wenn sie reagieren würde, da diese ja durchgängig Getasert wird.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin Spaß auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen
Aven