Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107001
Players nickname
Bill Collector
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Nov 26, 2024
Time
8:43
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/871553/#post-3069973

PhillipSuiii

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit Reiche ich einen Entbannungsantrag ein!
Was ist passiert:
Ich habe einen 30 Tage Bann bekommen wegen Event 1.7 das heist ich habe eine POV anfrage bekommen (Approved - Pov Anfrage | 107001) welche ich nicht geschickt habe. Das erste was ich schonmal nicht verstehe ist das diese POV Anfrage angenommen wurde weil man in dem Clip bei Sekunde 30 klar erkenne kann das ihn jemand Backstept. Dann sieht man wie seine Weste zerstört wird aber man sieht nicht woher der Schuss kam außer er kam halt von hinten. Ich hatte eine POV davon wo man deutlich sieht das ich ihn nicht mal angeschossen habe und wenn er denkt das ich cheate kann ich auch gerne einen PC Check machen. Das zweite Ding ist das ich nicht mal eine IC Warnung bekommen habe die POV einzuchreichen und ich war halt mal 1 Tag nicht im Forum( wofür man auch übrigens keine Pflicht hat) und dann seh ich das das angenommen wurde und ich hatte den Clip nicht mehr weil ich eingestellt habe das Clips sich nach 48 Stunden löschen. Das hab ich auch unter die Anfrage geschrieben aber das wurde einfach treist ignoriert. Trotzdem habe ich aus meinem Fehler gelernt und habe die Einstellung aus gemacht damit sowas nicht mehr passieren wird. Ich bitte um Aufklärung und hoffe das sich das was machen lässt,

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt,
deine Sanktion ist noch zu frisch um über Kulanz nachzudenken,
versuche es frühestens in 14 Tagen erneut.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom