Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved cr und eventuell hitbox grösserung oder cheating

Status
Not open for further replies.
Your ID
77830
Players nickname
Yalcin sarikaya
Suspect ID
45261, 62127, 54395
Date of violation
Nov 26, 2024
Time of violation
1:36
Proofs
https://youtu.be/NiG9oB8-iZQ?si=7DRMeIDtjm5eo3dt

yalcin

Player
Player
im clip ist es zu sehen wie ich mehrfach angerammt werde und auch angeschossen und das krank gut ich hab das verdacht auf hitbox veränderung oder hacks von 2 von denen würde aúch eine pov verlangen von 72800 und 45621mann sieht auch das der typ mit 45621 mich auf einmal getötet hat als hätte der aimbot

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
im clip ist es zu sehen wie ich mehrfach angerammt werde und auch angeschossen und das krank gut ich hab das verdacht auf hitbox veränderung oder hacks von 2 von denen würde aúch eine pov verlangen von 72800 und 45621mann sieht auch das der typ mit 45621 mich auf einmal getötet hat als hätte der aimbot
Wo soll das bitte Cheating gewesen sein? Weil ich einen Schuss mit der Heavy treffe?

Yuko Castano

Player
Player

bin extra nochma da raus gefahren wenn du mal richtig schaust aber neben bei warum gibt es solche opfer die alles kommentieren habt ihr nichts anderes zutun ?
Du bist auch wieder aktiv reingefahren

Danny Cruz

Player
Player
brd du machst mies OOC talk HAHAHA + Eventuellen Meta gaming mit deinen kollegen da im discord + dann steig doch aus

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Yalcin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Yalcin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 54395, 62127 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen wie die Spieler mit der oben genannten ID dich mehrfach mit dem Auto rammen. Dies ist aufgrund der häufigkeit sowie schwere auch kein taktisches Pitmanöver mehr, sondern massives Car-Ramming.

des weiteren wirst auch du (77830) von mir sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
Begründung:
Timestamp 1:33
Dort sagst du: "Schick ich hoch, schick ich hoch". Das ist eine Anspielung darauf, dass du es im Forum hoch lädst und wird somit als OOC-Talk gewertet.

Wie du auf Cheating kommst, ist mir tatsächlich ein Rätsel. Du warst nicht full live und ein Revoschuss hätte gereicht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom