Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SiniSenku

:3
Player
Transgender Antrag:

Vor & Nachname: Akira Senku
Wunschname: Mikasa Senku
Reisepass Nummer (ID): 190752
Visumstufe: 9
Aktuelle Organisation: Keine

OOC Informationen
Vorname: Maurice
Discord-Tag: senkuevy

Infos IC für Mikasa:
Name der neuen Persönlichkeit: Mikasa Senku

1) Was ist für dich ein Transgender?:
Für mich ist ein Transgender jemand, wenn einen bei der Geburt ein Geschlecht zugewiesen wurde, das nicht ihrer Identität entspricht.

2) Persönliche Geschichte: Mein Name ist Mikasa senku und ich bin am 15.12.2002 geboren. Ich habe mich schon im jungen Alter immer weiblich gefühlt und ich träumte davon immer eins zu sein. Meine Familie akzeptierte meine Entscheidung und die haben mich
auch in jedem Punkt unterstützt. Ich habe schon im jungen Alter mit Schminke, Kleidung und Frisur rumgespielt, weil es mein Ding war und nicht mit Spielzeug Autos spielen oder so. In der Schulzeit wurde es mir unangenehm, weil der
Großteil der Schule wusste, dass ich ein „Junge” bin. Die meisten haben es nicht wirklich interessiert und haben es auch nicht wirklich verstanden. Ich habe trotzdem in der Zeit ein sehr guten Freund gefunden, und zwar Karim Eskobar.
Der Karim war mir eine sehr emotionale Stütze fürs Leben und ist zurzeit meine bester und mein einziger Freund. Jahr nach Jahr fühlte ich mich immer wohler und habe meinen Selbstbewusstsein
gestärkt und habe viel mehr weibliche Seite an mir gefunden, obwohl ich einen sehr steinigen Weg durchlaufen musste. Meine Familie Karim und ich sind nach Los Santos gezogen, um hier ein besseres Leben zu führen.

3) Meine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1: Ich möchte gerne Frauen Anziehsachen tragen, da diese mir besser gefallen und ich mich sehr wohl darin fühle.

Grund 2: Ich möchte die Perspektive einer Frau einnehmen, um ein Besseren RP Einblick zu bekommen.

Grund 3: Durch meinen Antrag möchte ich witzige und interessante RP Situationen erleben.

4) Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin sehr introvertiert und sehr schüchtern vor fremden.
Ich bin ein guter Zuhörer, und helfe gerne wenn sie Probleme haben.
Außerdem bin ich ein sehr tollpatschiger Mensch.

5) Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich werde stets freundlich sein und Empathie zeigen.
Ich werde tollpatschig und schüchtern sein, aber trotzdem werde ich ein offenes Ohr haben.
Ich werde als Frau viel mutiger.

6) Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Endlich meinen Lebens Traum als Frau leben und um akzeptiert werden.
Außerdem möchte ich gerne viel mehr auf dem Staat als Frau verbringen und neue Leute kennenlernen.

Ich freue mich jetzt schon auf ein gutes zusammen leben mit meinem neuen ich auf dem Staat.

Mit freundlichen Grüßen,
Akira Senku

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Akira,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hey Akira

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Akira,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Konnte nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 29.12.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom