Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM / BADCOP / MERCYKILLING I id: 13952 id: 177833

Status
Not open for further replies.
Your ID
177238
Players nickname
Oniwa Crown
Suspect ID
id: 13952 id: 177833
Date of violation
Nov 26, 2024
Time of violation
22:01
Proofs
https://imgur.com/a/hm88W2x

Leon Franchesco

Player
Player
Beschwerdengrund: RDM / MERCYKILLING / BADCOP

Proofs:

Was ist passiert: id: 13952 und die id: 177833 haben behauptet das wir sie angeschossen hätten was wir nicht haben und haben uns daraufhin umgeschossen (ohne call).
Was mir auch aufgefallen ist ist das die ID: 13952 beim LSPD angestellt ist und nichts gegen den RDM getan hat.
ich finde es außerdem sehr komisch das id: 13952 meinen Kollegen Maison durch die Maske erkennen konnte und daraufhin seinen Nachnamen zu sagen .

MeepMeep

NPC-Checker v3
Player

Proofs:

Was ist passiert: id: 13952 und die id: 177833 haben behauptet das wir sie angeschossen hätten was wir nicht haben und haben uns daraufhin umgeschossen (ohne call).
Was mir auch aufgefallen ist ist das die ID: 13952 beim LSPD angestellt ist und nichts gegen den RDM getan hat.
ich finde es außerdem sehr komisch das id: 13952 meinen Kollegen Maison durch die Maske erkennen konnte und daraufhin seinen Nachnamen zu sagen .
gegenclip kommt die haben zuerst geshootet :) Purer Schuss ins eigene Knie (ID 2376 müsste seinen kollegen gelegt haben, kann ja gerne in den logs gegengeprüft werden)

coluccix1978

partisan
Player

Proofs:

LEUTE LEUTE LEUTE MACHT KHEIR UND BLEIBT GECHILLT

Status
Not open for further replies.
Top Bottom