Bewerbung zum Administrator / Assistent
1. Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: nils_0201
4. Dein Nickname: Nils Bongers
5. Deine ID: 208725
Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Durchschnittlich bin ich unter der Woche etwa 3-4h am Tag da, meist gegen Nachmittags.
Am Wochenende bin ich aber immer mindestens 5h Aktiv.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Seit meiner letzten Bewerbung als Administrator / Assistent habe ich mir das Regelwerk sehr sorgfältig durchgelesen,
um mein Wissen zu stärken, deswegen kann ich von mir selber sagen, dass ich
die allgemeinen Regeln sehr gut verstehe und denke von mir selber, dass mein Wissen dahingehend einwandfrei ist.
Durch meine Arbeit in State Organisationen bin ich ebenfalls gut vertraut mit den Regeln der legalen Organisationen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
The Ballas Gang Rang 6
NG Rang 8
SAHP Rang 15
LSPD Rang 7
FIB Rang 17
Ich war eine Zeit Mitglied der Familie Sippschaft und konnte so einige wichtige Aspekte des Inoff Orga Lebens miterleben.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, da ich viel Zeit hatte, das RP-Leben auszukosten und denke, dass das Admin-Leben perfekt für mich wäre.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, allerdings besitze ich kein Unternehmen.
Stärken:
-Zielstrebig
-Respektvoll
-Empathisch
Schwächen:
-Ungeduldig
-manchmal Nervös
Schlusswort
Vielen Dank für ihre Zeit beim Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf ein persönliches Gespräch.
Mfg Nils Bongers
1. Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: nils_0201
4. Dein Nickname: Nils Bongers
5. Deine ID: 208725
Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Durchschnittlich bin ich unter der Woche etwa 3-4h am Tag da, meist gegen Nachmittags.
Am Wochenende bin ich aber immer mindestens 5h Aktiv.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Seit meiner letzten Bewerbung als Administrator / Assistent habe ich mir das Regelwerk sehr sorgfältig durchgelesen,
um mein Wissen zu stärken, deswegen kann ich von mir selber sagen, dass ich
die allgemeinen Regeln sehr gut verstehe und denke von mir selber, dass mein Wissen dahingehend einwandfrei ist.
Durch meine Arbeit in State Organisationen bin ich ebenfalls gut vertraut mit den Regeln der legalen Organisationen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
The Ballas Gang Rang 6
NG Rang 8
SAHP Rang 15
LSPD Rang 7
FIB Rang 17
Ich war eine Zeit Mitglied der Familie Sippschaft und konnte so einige wichtige Aspekte des Inoff Orga Lebens miterleben.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, da ich viel Zeit hatte, das RP-Leben auszukosten und denke, dass das Admin-Leben perfekt für mich wäre.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, allerdings besitze ich kein Unternehmen.
Stärken:
-Zielstrebig
-Respektvoll
-Empathisch
Schwächen:
-Ungeduldig
-manchmal Nervös
Schlusswort
Vielen Dank für ihre Zeit beim Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf ein persönliches Gespräch.
Mfg Nils Bongers