Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus Gunter

Player
Player
D:110914
Ingamename: Leo Hamster
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53

Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Admin-Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen, nachdem ich wegen Bugabuse von eurem Server ausgeschlossen wurde.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln der Community verstoßen habe, und ich bedauere zutiefst, dass ich damit nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern geschadet habe. In dem Moment war ich mir der Konsequenzen meines Handelns nicht bewusst und habe die Auswirkungen auf das Spielerlebnis anderer nicht bedacht.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verstehe nun, wie wichtig es ist, die Integrität des Spiels zu wahren. Ich schätze die Arbeit, die ihr als Admin-Team leistet, um eine faire und angenehme Spielumgebung zu schaffen. Ich möchte betonen, dass ich bereit bin, mich an die Regeln zu halten und aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen.

Ich bitte euch, meine Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin fest entschlossen, mich zu bessern und die Community in Zukunft positiv zu unterstützen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Leo Hamster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom