By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!einer sagt mir multicheater ich möchte gerne mal darauf hinweisen das jegliche komentare die keine pov beinhalten hier nichts zu suchen haben und sollte es dennoch nur "scheiße" sein die hier verbreitet wird sollte der betroffene eine pov einreichen! und solch ein verhalten bzw aussagen eines Leaders die beinahe an rufmord grenzen ist sehr kritisch in meinen augen grüße vom vermeintlichen MulticheaterGut das ich ihm am ersten Tag schon im Bizwar gekickt habe und einer aus unserer Fam hatte auch nen Ticket gemacht. Aufjedenfall frage ich mich wie ein Hooligans Member ihn eingeladen haben soll bei euch. Immer vorsichtig sein mit Anschuldigungen. Gestern wurden wir im Bizwar von nem heißen Omerta Zocker genuked. Komisch das ihn niemand gekickt hat erst alle Fams gekillt hat und dann gebannt wurde. Laut der POV von einem Omerta member wurde nur gelacht im Talk. Alles fine aber finde es gut wie die Leute hier mit Anschuldigungen um sich werfen aber selber nicht besser sind. Haben noch nie so einen Aufstand gemacht machen nein Ticket und fertig aber diese Anschuldigungen müssen nicht sein.
beste an der Sache ist das die POV Anfrage von nem Multicheater kommt. LG an Boubacar Yeager aka Amir Radkovic.
Alle mal ruhiger werden und vor der eigenen Haustür kehren. (Wollte keine Diskussion starten geht einfach nicht klar das so ne scheiße über meine Fam verbreitet wird)
Könntest du mir verraten wieso deine halbe fam früher gebannt wurde?Gut das ich ihm am ersten Tag schon im Bizwar gekickt habe und einer aus unserer Fam hatte auch nen Ticket gemacht. Aufjedenfall frage ich mich wie ein Hooligans Member ihn eingeladen haben soll bei euch. Immer vorsichtig sein mit Anschuldigungen. Gestern wurden wir im Bizwar von nem heißen Omerta Zocker genuked. Komisch das ihn niemand gekickt hat erst alle Fams gekillt hat und dann gebannt wurde. Laut der POV von einem Omerta member wurde nur gelacht im Talk. Alles fine aber finde es gut wie die Leute hier mit Anschuldigungen um sich werfen aber selber nicht besser sind. Haben noch nie so einen Aufstand gemacht machen nein Ticket und fertig aber diese Anschuldigungen müssen nicht sein.
beste an der Sache ist das die POV Anfrage von nem Multicheater kommt. LG an Boubacar Yeager aka Amir Radkovic.
Alle mal ruhiger werden und vor der eigenen Haustür kehren. (Wollte keine Diskussion starten geht einfach nicht klar das so ne scheiße über meine Fam verbreitet wird)
klar so hab ich das ja auch garnicht dargestellt wollte lediglich nur eine pov haben von dem spieler war ja nicht auf irgendeine fam bezogen deshalb versteh ich die oben stehenden kommentare wie "der ist in omerta aber gut das du das zugibst das er silent uset" kein stück weil es ja quasi wenn ihr damit nichts zu tun habt total zum vorteil kommt das ich "meine eigenen member" reporte und somit quasi auf gut deutsch "ficke" daher versteh ich nicht warum sich hier irgendwelche leute angegriffen fühlen :/Ist nicht bei uns in der Fam kann mich also nicht drum kümmern Amir! Würde gerne helfen. Wollte nur kurz mal Tatsachen festhalten Leute vergessen gerne paar Sachen oder denken sich was dazu!