Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Endbannungsantrag ( Wurde Gehackt ) @Jonathan Breitling

Status
Not open for further replies.

Joda Smoke

Player
Player
Zeit: 16:49
Datum: 27.11.2024
ID : 40431 Name : Nino Soul

-Warum wurde ich gebannt :
-1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
-1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

-Wie Lange bin Ich Gebannt : 60 Tage
-Wie Lange dauert die Speere : 59
-Warum sollten wir sie Endspeeren ?

Guten Nachmittag Jonathan

Gestern dem 26.11.2024 wurde Mein Account Gehackt wo ich am Fortnite Spielen war. Ich habe Mich um 06:45 ungefähr auf den Server eingeloggt und habe bies um 11:15 Mittags auf Meinem Account normal gespielt um ein wenig Geld zu machen dann sind 2 Freunde von Mir zu Mir in Discord Call gekommen und haben mich gefragt ob ich Fortnite komme habe dann seit 3-5 Jahren es wider installiert und bin bies 17 Uhr mit meinen Freunden am spielen gewesen danach hatten sie kein bock mehr und sind offline gegangen und ich wollte wider in Grand gehen bin dann in Mein Account rein und habe gemerkt das ich nix mehr hatte... Meine 51 Millionen, Meine Kleidung wo ich von jedem Grand Event Erspielt habe seit 2 Jahren, Meine Autos alles weg... habe direkt Admin Ticket gemacht und habe bescheid gegeben das ich Tot Gehackt wurde habe auch Mit Adam Byers danach noch geredet und ihm bescheid gegeben das ich Gehackt wurde und habe ein Ticken beim Technical Support gemacht. Heute dem 27.11.2024 habe ich den Bann gesehen.

Proof vom Bann
Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2024.11.27_-_16.32.14.87.png

Sie können gerne alles nachprüfen das sie sehen das ich es weiter geleitet habe vlt sehen sie auch Das Technical Ticken wo ich gemacht habe das ich Gehackt wurde und nicht ich in der Zeit auf Meinem Account war sondern in Forrtnite drin. Ich kann Mir selber nicht erklären wie oder von wo Die Person Meine Daten hatte habe sie direkt geändert wo ich es bemerkt habe das ich Gehackt wurde.

Ich weiß auch das ich für Mein Account verantwortlich bin zu 100% aber ich kann wirklich nix dafür das ich Gehackt worden bin in der Zeit wo ich in einem Anderen Spiel war.

Mit Freundlich Grüßen
Nino Soul🤍

Status
Not open for further replies.
Top Bottom