Bewerbung zum Assistenz Administrator | DE03
OOC Information:
Dein Reallife Name: Nine
Dein Alter: 30
Zeitzone: Berlin,MEZ
Durchschnittlich Online pro Tag: unter der Woche 3 - 4 Stunden, am Wochenende: 6 - 7 Stunden
Ihr Discord: .namii
Dein Nickname: Namii
IC Information:
Vor & Nachname: Mia Grey
Level: 43 1/2
Deine ID: 3180
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
- Nach nun fast 3 Jahren wird es langsam Zeit mal ein bisschen was in meinem Leben umzukrempeln, und ich hab Bock drauf. Ich möchte dem bestehenden Administratoren-Team eine Hilfe sein. Nach 2 1/2 Jahren Lifeinvader denke ich das ich im Bezug aufs schreiben ziemlich gut bin.
Was sind Ihre Stärken?
- Finde schnellstmögliche Lösungen bei Problemen
- Teamfähig
- Zuverlässig
- Kommunikativ
- Hilfsbereit
- Habe einen langen Geduldsfaden
Was sind Ihre größten Schwächen:
- Ich gebe gerne mal eine Chance mehr.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ist für den Arbeitsbereich nicht nötig, aber JA! ich wäre selbstverständlich bereit dazu.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja bin ich.
Zum Abschluss:
Ich Bedanke mich das Ihr euch die Zeit genommen haben, meine eingereichte Bewerbung zu sichten, und freue mich auf ein Positives Feedback.
Ein kleines Dankeschön auch an Pavel, Alfons und Tom, die mich aufgemuntert haben mich noch einmal zu Bewerben, Ich hoffe das ist das letzte mal .
Freundliche Grüße
Mia Grey / Nine
OOC Information:
Dein Reallife Name: Nine
Dein Alter: 30
Zeitzone: Berlin,MEZ
Durchschnittlich Online pro Tag: unter der Woche 3 - 4 Stunden, am Wochenende: 6 - 7 Stunden
Ihr Discord: .namii
Dein Nickname: Namii
IC Information:
Vor & Nachname: Mia Grey
Level: 43 1/2
Deine ID: 3180
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
- Nach nun fast 3 Jahren wird es langsam Zeit mal ein bisschen was in meinem Leben umzukrempeln, und ich hab Bock drauf. Ich möchte dem bestehenden Administratoren-Team eine Hilfe sein. Nach 2 1/2 Jahren Lifeinvader denke ich das ich im Bezug aufs schreiben ziemlich gut bin.
Was sind Ihre Stärken?
- Finde schnellstmögliche Lösungen bei Problemen
- Teamfähig
- Zuverlässig
- Kommunikativ
- Hilfsbereit
- Habe einen langen Geduldsfaden
Was sind Ihre größten Schwächen:
- Ich gebe gerne mal eine Chance mehr.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ist für den Arbeitsbereich nicht nötig, aber JA! ich wäre selbstverständlich bereit dazu.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja bin ich.
Zum Abschluss:
Ich Bedanke mich das Ihr euch die Zeit genommen haben, meine eingereichte Bewerbung zu sichten, und freue mich auf ein Positives Feedback.
Ein kleines Dankeschön auch an Pavel, Alfons und Tom, die mich aufgemuntert haben mich noch einmal zu Bewerben, Ich hoffe das ist das letzte mal .
Freundliche Grüße
Mia Grey / Nine