Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Mo Georgio
Administrators nickname
Sam Lima
Date
Nov 28, 2024
Time
04:37
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jaFSlcxv2W2Yu7ooK/UEjj1B7uRMdB?invite=cr-MSxTeVYsMTUxNzY2NTE4LA

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Meine ID: 83500

Wer hat mit in den A-Knast gesteckt? Sam Lima

Was ist passiert?:

Ich wurde wegen folgendem Thread für 6.24 in den A knast gesteckt und sogar noch ein Warn dazu.
6.24 Besagt: 6.24 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn

Und in dem Beweisvideo vom Thread gegen mich sieht man dass ich ihn nur 1x anfahre und dann wegfahre.
Wie kann ein erwachsener Mensch der hier zum Admin zugelassen worden ist, ein einmaliges Schieben/ Pitten mit dem Auto als "Ausrauben, Kidnapping oder sonstiges darzuztellen wenn ich nicht einmal aus dem Fahrzeug ausgestiegen bin?

Wie kann es sein dass der Admin Sam Lima Sanktionen vergibt die komplett falsch sind und nicht dem Text der Sanktion die er vergibt entsprechen?
Wieso wurde der Trucker fahrer der mich genauso einmalig angefahren hat nicht für die Sache sanktioniert?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom