Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223455
Players nickname
David_Bloom
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Nov 28, 2024
Time
06:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/874138/

David Bloom

Doktor
Player
Gegen mich wurde ein Ticket geöffnet wegen RDM. Ich hab einen Cop dort abgeknallt weil dieser Anscheinend laut meinen Leuten unberechtigte Strafzettel ausstellt. Habe ihm mehrmals gesagt er soll anhalten und Calls gegeben, dies wurde auch berücksichtigt und ich hab dafür kein RDM bekommen. Aber ich hab Copbaiting bekommen was ich absolut nicht verstehe. Habe ihm in keiner einzigen Sekunde gebaitet, wollte dass er aus der GZ geht damit ich ihn, falls er nicht reden will, Ich Regelkonform knallen kann. Er ist aus der GZ und nicht angehalten, darauf hin gabs eine Verfolgung, die auf dem Ghetto Highway endete. Wir Schossen bisschen rum (er mit Taser, ich mit Karabiner und Revo). Danach war er tot. Erkenne dort beim besten willen das Cop Baiting nicht, und wenns nicht angenommen wird wäre ne genauere Erklärung zu Copbaiting nochmal nice weil ich von Pauls Entscheidungen sonst immer Positiv überzeugt bin.
Der Thread: Rejected - RDM | 223455
Das Video:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom