Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für PC Check Positiv All Day| Dr.Tim Absolut | Maximilianus Moser

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66526
Players nickname
Maximilianus Moser
Administrators nickname
DrTim_Absolut
Date
Nov 27, 2024
Time
0
Proofs
https://imgur.com/54HwOG2

Alex_Zink1

Leader
Leader
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag Liebes Admin Team, ich wurde am 27.11 Gebannt Aufgrund meiner Helligkeit (All Day) (Reshade Einstellung) Ich weiß Unwissenheit Schützt nicht vor Strafe allerdings hatte eine Nun Administratorin gesagt das diese Technicolor Einstellungen Erlaubt sind, Daher dachte ich oke ich kann sie Usen, Ich hatte keine Cheats oder sonst Irgendwas auf meinem PC es war nicht Auffällig bin auf die Helligkeit in der Nacht. Ich hatte Bereits andere Person Gefragt ob dies Legal sei diese Person sagten auch Ja das ist noch Legal, natürlich sollte man nicht auf Die aussagen anderen vertrauen, Ich verstehe aber auch nicht Warum es “MOD Checker” gibt und wenn man sie Fragt ob sie mir Sagen können Ob mein Redux Legal oder Generell meine Grafiken Legal sind man Entweder keine Antwort bekommt oder Gesagt Bekommt Darüber geben wir Keine Auskunft, Ich hatte keine Vorteile zu anderen Person in meinem Augen, ich habe noch nie was mit “RAGEMP Cheats” zutun gehabt, Daher bitte ich um eine Entbannung ich weiß das es Erst einen Tag her ist aber Dazu muss man sagen das es nur die Helligkeit ist, Ich hatte Nacht nur sie War zu Hell daher AllDay. Es tut Mir aufrichtig Leid und ich weiß das ich in Zukunft lieber ohne Jeglichen Mods spielen werde.

Erlaubnis das ich die Beschwerde einreichen darf:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Dein Spiel ist taghell. Die Sanktion ist korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom