Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64253
Players nickname
Theo Diesel
Suspect ID
10745
Date of violation
Nov 29, 2024
Time of violation
08:27
Proofs
https://youtu.be/h63kX4hQoMo

Theo Diesel

Player
Player
  1. Deine ID 64253
  2. ID der beschuldigten Person*en 10745
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern mit Maske erkannt Mit Leiche geredet
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Der Herr hat mich die ganze Zeit verfolgt als ich ihn frage was er will erkannte er mich mit Maske als ich dann bewusstlos war ist der Herr nochmal zu mir gefahren und hat mit meiner Leiche geredet.

Milan Moltos

Player
Player
hab ihn an seiner stimme erkannt aber er sagt nein er ist das nicht
dann hab ich nur einmal in die luft geschossen und er steigt aus und fängt an auf mich zu schießen
also braucht er auch nicht zu weinen nur weil er schlechter ist und stirbt
ich bin mir bewusst dass es in der stadt war und ich nicht schießen durfte aber wenn er ganz normal ausgestiegen wäre und nicht gelogen hätte wäre das auch nicht passiert
und zu dem thema mit leiche reden braucht er auch nichts zu sagen wenn er direkt erstmal in den himmel schreibt dass er es ins forum schickt während er tot am boden liegt.
in meinen augen haben wir beide knast verdient, danke :)

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Die gesamte Situation ist nicht einsehbar.

Wenn du einen längeren Clip von der Situation hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Garcia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom