Hallo Ronnie,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
In deinem eingereichten Clip, kann man bei Sek 1:10 ein Geräusch war nehmen, worauf du dich dann umgedreht hast, hierbei siehst du unvermeidlich, das Fahrzeug , welches du zuvor gesehen hast und guckst dir die Situation etwas genauer an, bei Sek 1:20, sieht man dann das Fahrzeug nach vorne fahren, währenddessen berühet er dein Helikopter und, dies erneut bei 1:30.
Doch jetzt kommt das aber , weshalb ich deine Beschwerde leider dennoch ablehnen werde, zwar ist hier für mich die Beweisgrundlage etwas schwer zu bewerten, denn es kann immer Möglich sein, dass die Person, die dein Helikopter rammt nun erst garnicht die Person ist, welche du vermutet hast, daher sollte ich immer im Hinterkopf haben, was ist wenn es ein Familien Fahrzeug ist und zufällig noch eine Person mit einem anderen Auto und gleiche Farbe, dein Helikopter rammt.
Zudem gibt es für den 1. Timestemp von mir, ebenfalls keinen Beweis, da du nicht gesehen hast, dass die Person gezielt auf dein Helikopter zugefahren ist um dieses zu Rammen, für den 2. Timestemp, kann es immernoch sein, dass die Person keinen anderen sicheren Weg gefunden hat, um an deinen Helikopter vorbei zu kommen und deshalb mit diesen Kollidiert und beim 3ten kann es sich auch um Desync handeln, da ich keinen wirkliche Kollidierung feststellen kann (mit Sound).
Jetzt noch mein Abschluss, warum ich es nicht werten kann ist, dass mit dir keine wirkliche Situation bestand, wie z.B. du sitzt im Helikopter drinnen und er kommt an und rammt dich willkürlich oder du landest und er kommt gezielt zu dir als Person um mit dir zu Kollidieren, daher bist du ja, auch wenn es so blöd klingt in erster Linie, ja nicht zu schaden gekommen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin Spaß auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen
Aven