Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für No Interes In Project | Roberto Fire | 174612

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
174612
Players nickname
Toni Gauner
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Nov 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/zaUXWWT

Toni Gauner

Player
Player
IC-Name: Toni Gauner
ID: 174612
Wann wurdest du gesperrt?: 07.11.2024
Warum wurdest du gesperrt?: No Interst In Project
Wer hat dich gebannt?: Roberto Fire
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 38 Tage

Entbannungsantrag Toni Gauner I 174612

Liebes Grand DE01 Team,

ich werde mich so kurz und informativ wie möglich halten.
Wie dem Titel zu entnehmen ist, wurde ich für no interest in project gebannt.
Die Situation war folgende: Es gab eine RP-Situation mit einem Media, welcher versucht hat, eine vernünftige RP-Situation mit uns auszuspielen.
Ich lasse mich, wenn es dazu kommt, immer auf die Situation ein. An diesem Tag jedoch, habe ich das nicht getan und etwas in den Clubchat geschrieben, was absolut nicht fair gegenüber dem gesamten Projekt war. Nach einiger Bedenkzeit, habe ich meinen Fehler eingesehen und bereue bis heute, dass ich einen gewissen Satz, in den Clubchat, geschrieben habe. Zukünftig wird das nicht mehr vorkommen. Ich spiele, seit nun mehr als einem Jahr, auf Grand DE01 und unterstütze die Arbeit hinter diesem Projekt, mittels Spenden und Spielzeit, um zu zeigen, wie groß mein Interesse am Projekt ist.
Zudem habe ich viele Menschen über Grand RP kennengelernt, die bis heute zu guten Freunden geworden sind.
Mein Interesse gegenüber dem Projekt liegt nicht daran, dem Server zu schaden. Im Gegenteil. Ich möchte wieder Teil der Community sein und zukünftig dazu beitragen, die Welt des Rollenspiels vernünftig auszuleben.
Ich hoffe sehr, dass mein Antrag dazu beiträgt, meine Sperre aufzuheben, oder meine Strafe zu verkürzen.
Über eine positive Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Toni Gauner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom