Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für The Ballas Gang I Chigo Prada I 218229

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chigo Prada 218229

Player
Player
1. Dein OOC: Name: Ivo
2. Dein OOC: Alter: 15
3. Discord Name: Ivo_3_
4. Dein IC Name: Chigo Prada
5. Deine ID: 218229

Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Mit sehr viel Erfahrung bei anderen Organisationen kann ich mit sehr vielen Eiern sagen dass ich bereit bin der neue Leader von The Ballas Gang zu sein AMK
Der Leader zu sein ist natürlich eine große Verantwortung und ich weiß ich schaffe es, ich hääte auch ein super Team was mir dabei helfen kann die auch sehr viele Erfahrungen haben
Mein Ziel ist es eine perfekte, unglaubliche starke und unvergessliche Organisation zu kreieren
Ich sorge dafür dass das f#cking Ghetto purpel sein wird und alle anderen Motherf#cker am Boden liegen werden

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Jeden 3 Tag mit meinem Team ein gesprächen führen wie der Status zuzeit ist.
Giveaways machen bei gewonnene Events.
Ich werde Spieler die Möglichkeit geben sich zu beweis mit logs und gutes benehmen, wenn das nicht der fall sein sollte werde ich die auf einen low Rang lassen.
Wie ich das Rollenspiel verbessern will damit es nicht langweilig wird, indem ich mit der Gang Events anfahre wie BS, FZ, Ammu-Rob, Geldtransporter und Waffen-Konvois oder regelmäßig ins Ghetto gehe und scheppern gehe.

Konzept Deiner Organisation:

Rang 12: OG Gang Leader

Rang 11: Vize OG

Rang 10: Eventleitung

Rang 9: Ausbilder

Rang 8: Turfleader

Rang7: Turfer

Rang 6: Big Balls

Rang 5: Mini Balls

Rang 4: Big Bro

Rang 3: Mini Bro

Rang 2: Lil G

Rang 1: Snitch ( Straf Rang )

Ich freue mich sehr wenn ich eine Einladung zum persönlichen Gespräch bekomme und euch überzeugen kann.
LG, Chigo

Elias Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hey Chigo,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom