Meine ID 84756
SUS 0000
Clip
Würde gerne seine POV sehen da er mich abgeaimt hat und mich prefired hat
SUS 0000
Clip
Würde gerne seine POV sehen da er mich abgeaimt hat und mich prefired hat
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wieso ist die musik so laut drüber? Man hört die anderen ja schön und du hast ja mit diesen gesprochen als wird es nicht der fall sein das du so laut musik hörst und man sieht nur den hit nicht davor wie du mich offensichtlich durch die wand gesehen hast
Ah da war einer rechts auf dem dach der mich ESP called hat cringe diggi
war bestimmt unser allesio oder? ID 119112
Alles gut mr Multi acc das können die admins ja auch mal nachschauen nhsieht mir nd nach alessio aus
Ne war einfach einer rechts auf dem dach und hatt gesehen wie du in die richtung gelaufen bist. Nur weil du keine gamesens hast mad xd ist nur ein spielAh da war einer rechts auf dem dach der mich ESP called hat cringe diggi
war bestimmt unser allesio oder? ID 119112
Der sogar im discord seinen stream an hatte also hast du es bei ihm gesehen
Alles gut sollen die machenAlles gut mr Multi acc das können die admins ja auch mal nachschauen nh
Ich hoffe das diese POV auch mal gezeigt werden muss von 119112 Mr.MultiaccNe war einfach einer rechts auf dem dach und hatt gesehen wie du in die richtung gelaufen bist. Nur weil du keine gamesens hast mad xd ist nur ein spiel
Ahh du bist eren Mr.BlacklistAlles gut sollen die machen
Hast es mir jetzt voll gegebenAhh du bist eren Mr.Blacklist