Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved H Bombe und OOC Talk durch Maske erkennen ID: 15309

Status
Not open for further replies.
Your ID
131052
Players nickname
Peter Slice
Suspect ID
15309
Date of violation
Nov 30, 2024
Time of violation
01:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZQpAiI18TfE

Petar Mach

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: H Bombe und OOC Talk durch Maske erkennen ID: 15309

Was ist passiert?: Wollt mit meine Frau am Strandmarkt schauen bisschen, auf einmal redet der Herr mich an und fängt an mich durch die Maske zu erkennen OOC sachen zu reden und dann bei Sekunde 0.49 auch die H bombe zu droppen ohne ein Grund, ich glaub der Herr will einfach ein schönen Malter Urlaub genießen, weil sonst kann ich mir das nicht anders vorstellen warum man grundlos andere Familien beleidigt.
Ich hoffe er bekommt die 7 Tage Malter ausreise.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Slice

Kev404

Für Gerechtigkeit
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: H Bombe und OOC Talk durch Maske erkennen ID: 15309

Was ist passiert?: Wollt mit meiner Frau am Strandmarkt ein bisschen schauen, auf einmal redet der Herr mich an und fängt mich durch die Maske zu erkennen OOC sachen zu reden und dann bei Sekunde 0.49 auch die H bombe zu droppen ohne ein Grund, ich glaub der Herr will einfach einen schönen Malter Urlaub genießen, weil sonst kann ich mir das nicht anders vorstellen warum man grundlos andere Familien beleidigt.
Ich hoffe, er bekommt die 7 Tage Malter Ausreise.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Slice
Regeln Kennst auch auch nicht was für 7 tage bann ? H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 15309 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom