Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

sleazy2711

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich hoffe, dieser Antrag erreicht euch wohlbehalten. Hiermit möchte ich um die Entbanung meines Accounts bitten, der aufgrund von Warehousing gesperrt wurde. Ich verstehe, dass diese Art von Verhalten gegen die Serverregeln verstößt, und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist nun bewusst, dass Warehousing das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst und das Spiel unfair macht. Das war nicht meine Absicht, und ich habe die Auswirkungen meines Handelns auf die Community nicht richtig eingeschätzt. Ich versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig alle Serverregeln respektieren werde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Antrag stattgebt und mir eine zweite Chance gewährt. Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und zu einem positiven Spielerlebnis beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Überlegung meines Antrags. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe auf eine Entbanung.

Mit freundlichen Grüßen,
Abdi Pengebanger
ID: 95863

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Nicht nach Vorlage geschrieben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom