Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215106
Players nickname
Hauke Hain
Administrators nickname
Rafael Rodriguezz
Date
Nov 29, 2024
Time
16:35
Proofs
-

Derechtehauke123

Player
Player
ID: 215106

IC Name: Hauke Hain

Warn Grund: GZ 1.1

Wie lange habe ich einen Warn? 7 Tage

Wie lange läuft meine Strafe noch? 6 Tage

Wieso sollte man mich entbannen?

Guten Abend liebes Admin-Team,

ich möchte mich hiermit zu meinem aktuellen Warn äußern und mich für mein Verhalten erklären. An dem besagten Tag war ich im Ghetto und habe von einem Dach aus geschossen. Meine Freunde und ich haben im Vorfeld mehrfach Admin-Tickets eröffnet, um zu klären, ob das Schießen von diesem Dach aus erlaubt ist. Die Antworten darauf waren unterschiedlich: Einige Admins sagten, dass es sich um eine Grauzone handelt, andere meinten, dass es legal sei.

Nachdem ich auf Gegner geschossen hatte, wurde ich von einem Admin angesprochen, der mich aufforderte, das Dach zu verlassen. Dies habe ich umgehend getan. Bevor der Admin ging, fragte ich ihn nochmals ausdrücklich, ob das Schießen von dort aus illegal sei. Auch hier wurde mir gesagt, dass es eine Grauzone sei und ich keine Strafe erhalten würde.

Deshalb bin ich sehr überrascht, dass ich nun dennoch sanktioniert wurde. Es erscheint mir nicht nachvollziehbar, da ich mich stets bemüht habe, Regelverstöße zu vermeiden, und auch keine klaren Anweisungen erhalten habe, dass das Verhalten konkret verboten ist. Zudem wird das besagte Dach regelmäßig von vielen anderen Spielern genutzt, ohne dass es Beschwerden gibt.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich das Roleplay möglicherweise gestört habe. Ich verspreche, in Zukunft vorsichtiger zu sein und ähnliche Situationen zu vermeiden. Mein Ziel ist es, ein positives Spielerlebnis für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung meines Falls und hoffe auf eine Reduzierung oder Aufhebung meiner Strafe.

Mit freundlichen Grüßen
Hauke Hain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom