Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72790
Players nickname
Max Sonntag
Administrators nickname
Lukas Hiddy
Date
Nov 30, 2024
Time
11:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/875979/

Max Sonntag

Player
Player
Liebe Serverleitung,
ich würde mich gerne über die Entscheidung von Lukas Hiddy beschweren. Dabei handelt es sich um diesen Thread: Approved - Bad Cop .
Wie im Clip in dem Thread ersichtlich kommen zwei Leute auf mich und meine Kollegin zugerannt. Daraufhin sind wir weggerannt. Nachdem ich gesehen habe, dass ein Schusswechsel zwischen 102068 und meiner Kollegin stattgefunden hat, habe ich natürlich auch auf die 102068 geschossen. Im späteren verlauf hat die 98332 auf meine Kollegin und später auf mich geschossen. Natürlich schieße ich da zurück. Lukas Hiddy hat selbst unter den Thread geschrieben, dass die 44308 nicht sanktioniert wird, da die Situation eine Gefahr darstellt. Deswegen verstehe ich nicht so genau warum ich dafür sanktioniert wurde.

Liebe Grüße

Max Sonntag

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Bis sie mit der Geisel oben bei euch an der Tür angekommen sind, war noch alles gut. Aber dann rennt ihr, völlig unrealistisch und untypisch in so einer Situation, plötzlich wie von der Tarantel gestochen weg. Da ist noch niemand auf euch zu gerannt, es war halt die, zu schützende, Geisel, incl. der Geiselnehmer von denen zu dem Zeitpunkt ja auch jeder auf der staatlichen Seite wusste. Hattet die Waffen ja nicht zum Spaß draußen.
Verstehe nicht wieso man Formulierungen wie "Wie im Clip in dem Thread ersichtlich" nutzt und dann halt was erzählt was im Clip so nicht passiert.
Der Geiselnehmer, überrascht von eurer Reaktion, will jetzt sein RP weiterführen und muss dafür halt mit euch sprechen. Und rennt euch hinterher. Ebenfalls unrealistisch aber da schon reingeschissen wurde, war die Situation da eh schon sehr schwierig. Und er fühlt sich halt durch die Waffe am Kopf der Geisel trotzdem noch sicher.
Sich dann umzudrehen und plötzlich das Feuer zu eröffnen, während die Geisel immer noch in Lebensgefahr schwebt, und das nachdem man davor auch schon auf das Leben des Beamten geschissen hat, indem man voll bewaffnet einfach vom Geiselnehmer wegrennt, ist wieder völlig unrealistisch.
Und das die Beamtin an der Stelle die Situation nicht mal soweit durchblickt hatte, dass ihr nicht klar war, wo die Geisel ist, macht es auch nicht wirklich besser sondern sagt nur aus, dass es eben nicht bewusst korrupt war und ein Warn für Bad-Cop hier nicht wirklich fair wäre.
Eine Nachsanktion wegen UN-RP für die Spielerin mit der ID 44308, aus den oben genannten Gründen, wird jedoch trotzdem erfolgen. Es wird keinerlei Angst um das Leben des Kollegen ausgespielt. Das kann man nicht so stehen lassen.
Das es da dann wirklich Spieler gibt, die das auch noch alles befürworten, im ursprünglichen Thread, verursacht Gänsehaut.

Du rennst zwar genauso weg, schießt aber erst als Reaktion auf die Schüsse auf deine Kollegin, auf den nahen Geiselnehmer, was deutlich sichtbar ist. Ebenso ersichtlich ist, dass der andere "Geiselnehmer" inzwischen auch auf dich schießt und du dann, logischerweise, das Feuer auch erwiderst. Dementsprechend würde ich bei den Schüssen deinerseits nicht von Korruption sprechen, da du ja sehen und einschätzen konntest, was grade mit der Geisel ist. Der Clip zeigt dies jedoch perspektivisch nicht, weswegen die Entscheidung des Administrators darauf nicht basieren sollte.
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass es eure Aktion war, welche die RP-Situation unspielbar gemacht hat. Daher finde ich eine Sanktion gegen dich gerechtfertigt, Bad-Cop sehe ich da jedoch nicht. Ich werde das Ganze entsprechend korrigieren. Da du die A-Jail-Zeit des Warns bereits abgesessen hast, belassen wir es dabei. Der Warn wird entfernt.

Mit dem Administrator wird der gesamte Thread nochmal aufgearbeitet und reflektiert, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom