Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Abgelehnter RDM Report | Antragsteller: 113912 | Admin: Luigi Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113912
Players nickname
Crystal Clean
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Nov 28, 2024
Time
22:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JU9vG_NUE8s

Crystal Clean

Player
Player

Guten Tag liebe Administratoren,

leider musste ich feststellen, dass der von mir beantrage Report bzgl. RDM zweier Herrschaften abgelehnt wurde, zu einem mir nicht ganz schlüssigen Grund.

Um den Clip in kurzen Worten zusammenzufassen, würde ich es so ausdrücken:
Beim Versuch Zivilisten in der Stadt wiederzubeleben, wurde ich beim Versuch die Straße zu sperren hinterrücks umgeschossen.

Zu bemängeln gab es von Herrn Ahner, dass das Overlay bearbeitet ist, indem ich mein eigenes Bargeld & Bankengeld zensiert habe.
Ein kurzer Blick in meine vergangenen Reports, zeigt dass das für mich zum Norm gehört, da ich meinen eigenen "Wert" nicht kundtun möchte.
Meine Reports waren bislang nie Geld bezogen und haben daher nie den Grund geliefert, den genannten Wert kund zutun.

Wie auch in diesen Reportfall, hoffe ich um eine erneute Sichtung, da das von mir zensierte Geld, in keiner Weise mit der Situation davor, währenddessen oder danach im Zusammenhang steht und somit einen 0 Wert zum Report beiträgt.
Ich wüsste beim besten Willen nicht, wieso es eine Rolle spielt wie viel Wert jemand besitzt. Jeder der Interesse an meinem Wert hat, darf mich gerne IC ansprechen und eine entsprechende Antwort erhalten, eine volle Einsicht als Admin besitzen oder mich zu den Inhalten des Spielaccounts fragen (Das vermindern von OOC Inhalten, IC zu verwenden, selbst wenn es andere versehentlich tun, sollte nicht dem Beschützer dieser Regeln zu lasten sein).

Die weiter folgende Argumentation missfällt mir persönlich sehr..., aber ich hatte bereits einen ähnlichen Fall, in welchen es zu einer Beschwerde gegenüber einen Admin kam, in welcher die zu sehende Situation gewertet wurde, wie es logisch und menschlich richtig ist.

So hoffe ich auch hier, dass die zu Urteilende Partei im Einklang darüber sein wird, dass das ignorieren zweier RDMer einen Schrecken über all Jene gibt, die sich für den Spielspaß auf dem Server einsetzen und solche Missetaten zu melden.

Daher bitte ich, um eine erneute Sichtung des Antrags, um im Folge dessen Gerechtigkeit siegen zu lassen und ein solches Fehlverhalten nicht zu lasten der Gesamten Spieler zu akzeptieren.

Mit den freudigsten Grüßen

euer Crystal Clean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom