Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname Steve
➔ Dein Alter: 47
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag 4 - 5 Stunden, am Weekend auch mal was gerne länger ( ist abhängig von meinem Job in Europa )
➔ Ihr Discord: Enrico Russo
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Enrico Russo
➔ Level: 129
➔ Deine ID: 15966
➔ Administrative Vorstrafen: KEINE
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um das Team r zu Unterstützen. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren auf diesem Server und habe schon so Einiges erlebt Sowohl Positiv als auch Negativen leider.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig | Zuverlässig | Fairness
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
ab und an sehr ungeduldig besonders gegenüber Leuten die keine Einsicht zeigen auch wenn Sie im Unrecht sind.
Kann auch schon mal etwas Laut werden. Liegt wohl an meinen Job in Europa
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke das ich mit meiner Erfahrung und aufgrund meines Alters gut in das Team passen werde. Ich bin auch bereit vieles Neu dazu zu lernen. Und möchte mich neuen Herausforderung stellen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das bin ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ist für mich kein Problem
OOC | Informationen
➔ Vorname Steve
➔ Dein Alter: 47
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag 4 - 5 Stunden, am Weekend auch mal was gerne länger ( ist abhängig von meinem Job in Europa )
➔ Ihr Discord: Enrico Russo
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Enrico Russo
➔ Level: 129
➔ Deine ID: 15966
➔ Administrative Vorstrafen: KEINE
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um das Team r zu Unterstützen. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren auf diesem Server und habe schon so Einiges erlebt Sowohl Positiv als auch Negativen leider.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig | Zuverlässig | Fairness
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
ab und an sehr ungeduldig besonders gegenüber Leuten die keine Einsicht zeigen auch wenn Sie im Unrecht sind.
Kann auch schon mal etwas Laut werden. Liegt wohl an meinen Job in Europa
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke das ich mit meiner Erfahrung und aufgrund meines Alters gut in das Team passen werde. Ich bin auch bereit vieles Neu dazu zu lernen. Und möchte mich neuen Herausforderung stellen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das bin ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ist für mich kein Problem