OOC | Informationen
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: UTC+01:00
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden
➔ Ihr Discord: juk0904
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Chris Makarov
➔ Level: Visum 19
➔ Deine ID: 106181
➔ Administrative Vorstrafen: RPR §1.11CL Combat login
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich strebe die Position eines Assistenz an, weil ich eine Leidenschaft für effiziente und gerechte Verwaltung habe. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich stets Freude daran gefunden, Teams zu koordinieren, Probleme zu lösen und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlt und produktiv arbeiten kann.
-------------------------------------------------------------
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Position der Assistenz bei GrandRP. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen hervorragend zu den Anforderungen dieser Rolle passen und ich einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung und Effizienz Ihres Teams leisten kann. Und anderen Menschen, über das Ticket System helfen zu können.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Problemlösungsfähigkeit / Zeitmanagement / Empathie / Technische Kompetenz
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionismus / Überengagement
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bewerbe mich für die Position des Admins, weil ich überzeugt bin, dass ich die Fähigkeiten und die Erfahrung habe, um einen positiven Beitrag zu leisten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, das RP-Leben zeitweise zu verlassen, um die Aufgaben eines Admins zu übernehmen. Es ist mir wichtig, meine Pflichten als Admin gewissenhaft zu erfüllen und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Dennoch möchte ich auch weiterhin aktiv am RP-Leben teilnehmen, da es ein wichtiger Teil meiner Erfahrung und Leidenschaft ist.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit.
Ich bedanke mich herzlich für die Bearbeitung meines Antrags und die Zeit, die Sie investieren, um diesen zu lesen.
LG. Chris Makarov
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: UTC+01:00
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden
➔ Ihr Discord: juk0904
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Chris Makarov
➔ Level: Visum 19
➔ Deine ID: 106181
➔ Administrative Vorstrafen: RPR §1.11CL Combat login
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich strebe die Position eines Assistenz an, weil ich eine Leidenschaft für effiziente und gerechte Verwaltung habe. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich stets Freude daran gefunden, Teams zu koordinieren, Probleme zu lösen und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlt und produktiv arbeiten kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Position der Assistenz bei GrandRP. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen hervorragend zu den Anforderungen dieser Rolle passen und ich einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung und Effizienz Ihres Teams leisten kann. Und anderen Menschen, über das Ticket System helfen zu können.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Problemlösungsfähigkeit / Zeitmanagement / Empathie / Technische Kompetenz
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionismus / Überengagement
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bewerbe mich für die Position des Admins, weil ich überzeugt bin, dass ich die Fähigkeiten und die Erfahrung habe, um einen positiven Beitrag zu leisten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, das RP-Leben zeitweise zu verlassen, um die Aufgaben eines Admins zu übernehmen. Es ist mir wichtig, meine Pflichten als Admin gewissenhaft zu erfüllen und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Dennoch möchte ich auch weiterhin aktiv am RP-Leben teilnehmen, da es ein wichtiger Teil meiner Erfahrung und Leidenschaft ist.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit.
Ich bedanke mich herzlich für die Bearbeitung meines Antrags und die Zeit, die Sie investieren, um diesen zu lesen.
LG. Chris Makarov