Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202595
Players nickname
Malek mashkal
Suspect ID
133816
Date of violation
Dec 1, 2024
Time of violation
14:12
Proofs
https://youtu.be/IW5I7kT8vhk

Malek mashkall

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Badcop und Baiting
Was ist passiert: Der kleine hat mich festgenommen und hatte mich ganz normal ins sg gefahren und als wir dann im sg waren hatten wir bisschen diskutiert und dann beleidigte er mich als schwanz ohne einen badcop antrag (weil er abgelehnt wurde) ich hatte denn clip ein bisschen zurecht geschnitten weil sonst nichts großartiges passiert ist außer das wir im raum waren und mir die akte ausgestellt hat dan am ende hatte er mich ganz normal inhaftiert und in der zelle es dann so krass ausprovoziert das ich am ende in die einzelhaft kam für nichts was im clip leider nicht zu sehen ist aber ich finde es zählt als baiting wenn der herr mich wenn er mich inhaftiert weiter voll labbert mit der einzelhaft

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
badcop anträge werden immer abgelehnt. sonst weißt du ja wer badcop ist lol. LG Meta-Peta

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Video wurde bearbeitet.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom