Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Massen RDM und Mercy Kills ID`s: 224724,188184,69200,127649,69598

Your ID
175564
Players nickname
Gianluca Novack
Suspect ID
224724,188184,69200
Date of violation
Dec 1, 2024
Time of violation
19:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jcijb2lSQOobChPJd?invite=cr-MSxiNmIsMjUxMjU1MDQyLA

Gianluca Novack

Player
Player
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 2 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Massen RDM und Mercy Kills von den ID`s: 224724,188184,69200,127649,69598

Was ist passiert?: Die Familie hat einen Shoprob gemacht es hat auch alles super geklappt die Verhandlung wie das Freikaufen der Geisel wir haben den Geiselnehmern den Freien Abzug zugesagt dann fangen sie an auf uns zu schießen und Mercy killen uns im Anschluss
Mit freundlichen Grüßen
Gianluca Novack

Biggi429

Player
Player
Guten Tag, Biggi Shaku mein Name (ID 127649). Ihr Kollege, der vor dem Laden auf dem Auto stand, hat seine Waffe gezogen und angefangen auf uns zu zielen. Da dies eine Gefahr für unser Leben ist, waren wir gezwungen, ihn zu erschießen. Dabei fällt der Vorwurf „RDM“ weg, da er angefangen hat und wir uns nur verteidigt haben. Schöne Grüße!

Gianluca Novack

Player
Player
Guten Tag, Biggi Shaku mein Name (ID 127649). Ihr Kollege, der vor dem Laden auf dem Auto stand, hat seine Waffe gezogen und angefangen auf uns zu zielen. Da dies eine Gefahr für unser Leben ist, waren wir gezwungen, ihn zu erschießen. Dabei fällt der Vorwurf „RDM“ weg, da er angefangen hat und wir uns nur verteidigt haben. Schöne Grüße!
Guten Tag
Nochmal was der Herr vom PD gemacht hat habe ich nicht gesehen und dafür entschuldige ich mich. Da können wir vom SAHP nichts dafür und wir hätten auch nicht geschossen. Ich weiß nicht was sich der PDler gedacht hat bei einem 6 zu 8, ich hatte ja auch die Leitung der Verhandlung und habe euch den abzug genehmigt. Ich sag mal so meine jungs vom SAHP hätte nicht direkt das feuer eröffnet, wenn ihr nur den PDler umgeschossen hättet und nicht das Feuer auf uns hinten noch genehmigt hättet.
Dann ziehe ich den vorwurf mit RDM zurück Mercy Killing war es aber Trozdem
Mit freundlichen Grüßen
Gianluca Novack

Biggi429

Player
Player
Guten Tag
Mercy Killing wurde nur von den Personen getan, die man auch in ihrem Clip sieht. Nicht alle Anwesenden von unserer Familie haben Personen gefinished. Wir haben auch Gegenclips, die das bestätigen. Bei Bedarf kann Lenx Asyp (ID 224724) die Clips hier hochladen.
MFG
Biggi Shaku

Top Bottom