Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51638
Players nickname
Harry Varvagenfor
Administrators nickname
Harvey Spencer
Date
Dec 1, 2024
Time
00:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KMpw05v_qnM

Harry Varvagenfor

Player
Player
Ich bin mit der Sanktion nicht Einverstanden, CR ist eher unpassend.

Algemeine Regel § 6.12

Ist Speziell für EMS-Mitarbeiter passender und Schildert Die Situation im vollen Umfang wieder.

Wie sonst ist die Situation anders zu deuten das Human Labs Fahrzeug können nur die EMS-Mitarbeiter fahren und sind bekannt dafür

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Harry,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Harry,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Als EMS-Mitarbeiter seid ihr durch das Regelwerk gesondert geschützt. Ein Verstoß gegenüber einem Medic, wird in den meisten Fällen härter sanktioniert, damit es erst gar nicht zu Verstößen euch gegenüber kommt. Dafür sind die entsprechenden Regeln da.
Der Administrator hat sich hier entschieden auf eine Sanktion für CR zurück zu greifen.
Ich kann die Entscheidung im Ansatz verstehen, weil halt keiner irgendwie miteinander kommuniziert. Wenn der "Belästigende" kein Wort sagt und der "EMSler" ebenfalls mehr Ticket-RP macht statt mal auf das Rammen im RP zu reagieren, die Polizei zu rufen oder irgendwas, fällt die Anwendung von RP-Regeln halt schwer. So ganz ohne RP. Zu meiner Zeit haben die Exekutiven auch immer dabei unterstützt und sind im Konvoi gefahren aber naja...

Trotzdem ist am Ende des Tages ganz klar, dass hier gezielt und wiederholt mehrere Medics attackiert und von der Arbeit abgehalten wurden, sodass ich eine Nachsanktionierung laut allg. Regel 6.12 für die IDs 72788 und 89116 vornehmen werde. Dabei wird die vorherige Sanktion für CR berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom