Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jupps3n

Player
Player
Liebes Adminteam, hiermit reiche ich meinen Badcop Antrag ein.

Name des Charakters: Justin Mitchell
ID des Charakters: 76862
Visumsstufe: 29
Organisation: SAHP – San Andreas Highway Patrol
Familie: Ranjids

Was hat euer Charakter schon erlebt?

Justin Mitchell ist damals in Los Santos eingereist und begann seinen Lebensweg erstmal mit einigen kriminellen Aktivitäten. Zuerst hat er diverse kriminelle Leute kennengelernt und sich mit Ihnen gut angefreundet. Am Anfang hat er einen netten Mann am Schwarzmarkt kennengelernt, hat sich mit ihm gut angefreundet und hat mit ihm viel erlebt. Nach einiger Zeit haben sie einige ATM ausgeraubt oder diverse Geiseln genommen. Ebenfalls war Justin in diversen Gangs aktiv, und hat dort bereits viele Kriminelle Sachen erlebt, durchgeführt und war des öfteren mal dafür im Knast. Nach einigen Wochen sind Justin mehrere Dinge durch den Kopf gegangen und dann hat er sich dazu entschieden auf die legale Seite zu wechseln und hat sich beim USSS beworben wo er ziemlich schnell Anerkennung fand. Doch es tauchten immer und immer mal wieder Kriminelle Gedanken in seinem Kopf auf.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Justin arbeitet aktuell im SAHP in der GBU. Er ist aktuell noch auf dem legalen Weg unterwegs, er möchte aber Hoch hinaus mit dem BadCop Antrag. Um z.B das RP zu fördern, kriminelle Leute frei lassen etc.

Was ist deine Geschichte?
Justin hat damals seinen Vater verloren und musste in recht jungem Alter für seine Familie Sorgen wodurch er irgendwann einen kriminellen Mann gekennengelernt hat, so ist er überhaupt erstmal kriminell geworden. Nach einiger Zeit beschlossen die Beiden, größere kriminelle Aktiväten zu machen, also haben sie zunächst mehrere kleine Tankstellen ausgeraubt haben wobei sie sich so ein ordentliches Budget aufbauen konnten. Justin wurde daraufhin einige Jahre von allen staatlichen Organisationen gesucht doch niemals gefasst... Nun hat er aus seinen Fehlern gelernt und den weg zur guten Seite des Gesetztes eingeschlagen und arbeitet mittlerweile beim SAHP.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Ich würde gerne damit das RP fördern. Ich würde gerne auch TV die Möglichkeit bieten das sie in die Freiheit gelangen und keine Strafen dafür bekommen.
Ich möchte damit die legale Seite zu illegal verwandeln.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Justin war anfags aufgrund seiner Vergangenheit kriminell. Doch auch andere Kriminelle haben die Chance verdient auf ein Leben ausserhalb der Gitterstäbe. Deshalb möchte Justin den kriminellen Menschen helfen aus einer Zelle zu entkommen und soch so sein Taschengeld etwas aufzubessern.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Justin hat in jeder seiner Orga anstellungen mit hohen Leute aus dem GoV, des LSPDs und dem SAHP gearbeitet und kennt sich daher mit dem Gesetz aus. Dennoche möchte Justin die Lücken im Gesetz ausnutzen, damit es hoffentlich nicht schnell auffliegt. Zudem kennt Justin gute Ausreden und ist gut im Lügen.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1. Falsche DN/Namen nennen
2. TV illegale Waffen/Sachen zustecken
3. TV gegen hohes Geld freilassen/einfach gehen lassen (über 100k)
4. USB-Stick in Knast reinschmuggeln
5. Türen im SG auflassen
6. Bestimmte Leute außerhalb oder im Dienst töten/morden
7. Sachen auf dem Schwarzmarkt kaufen/verkaufen
8. TV beleidigen/schlecht behandeln
9. Geheime Infos verkaufen
10. Als Geisel anbieten bei Gangs/Familien.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen und würde mich über eine schnelle Nachricht und eventuelle Einladung zum Gespräch freuen.

Nova Lunov

OrgaV-State | Bio Leitung
Server Administrator
Moin Justin,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

MfG
Nova Lunov
BioV Leitung

Nova Lunov

OrgaV-State | Bio Leitung
Server Administrator
Moin erstmal Justin,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei pookiekey im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Nova Lunov
BioV Leitung

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Justin,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom