Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen RDM und Car Ramming | ID 789 76357

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12950
Players nickname
Marcel Moncler
Suspect ID
789 76357
Date of violation
Dec 4, 2024
Time of violation
0:50
Proofs
https://youtu.be/wxs1cGxCS1w

Marcel.

Player
Player
Beweis:
Beschwerdegrund: RDM Und Car ramming
Was ist passiert: Wollte nur zum strandgym fahren als 2 fahrzeuge neber mir angehalten sind ich hatte noch nicht mal die gelegenheit zu fragen was los ist da wurde ich schon angegriffen wollte dann abhauen da mein leben in gefahr war und ich ehrlich gesagt für so ein getrolle um die uhrzeit kein bock habe, am ende haben sie mich gestoppt bekommen durch Car ramming und mich RDM, als krönung haben sie mir noch mein auto geklaut was man leider im clip nicht sieht aber wohl nachverfolgen kann (Logs ).

Nicht wundern habe nebenbei Youtube gekuckt. Zweiteres verlange ich durch diese aktion einen ausgleich da mich mein auto abzuholen 1millionen kostet und ich durch diese aktion nichts machen konnte LG

Gazo Tired

Player
Player
Beweis:
Beschwerdegrund: RDM und Carramming
Was ist passiert: Wollte nur zum strandgym fahren als 2 fahrzeuge neber mir angehalten sind ich hatte noch nicht mal die gelegenheit zu fragen was los ist da wurde ich schon angegriffen wollte dann abhauen da mein leben in gefahr war und ich ehrlich gesagt für so ein getrolle um die uhrzeit kein bock habe, am ende haben sie mich gestoppt bekommen durch Car ramming und mich RDM, als krönung haben sie mir noch mein auto geklaut was man leider im clip nicht sieht aber wohl nachverfolgen kann (Protokolle).

Nicht wundern, habe nebenbei Youtube gekuckt. Zweiteres verlange ich durch diese Aktion einen Ausgleich da mich mein Auto abholen 1millionen kostet und ich durch diese Aktion nichts machen konnte LG
Moin Servus, RDM ist da schonmal gar nicht, du wurdest angecallt das du aussteigen sollst oder das es knallen wird. CR ist da auch nicht, der Fahrer hat dich blockiert, so dass du in ihm rein fährst nicht er in dich. Außerdem sind wir da im Ghetto, also ist es normal, dass kriminelle Handlungen fortgeführt werden wie zB Autodiebstahl, und noch ne frage du konntest ja weiter fahren warum hast du es nicht gemacht und bist einfach stehen geblieben und somit dein Leben nicht geschützt.

Last edited:

Marcel.

Player
Player
Wie man im Club sieht bekam ich leine Reaktions zeit und sowas zu machen nur weils Ghetto ist stimmt auch nicht habe extra ein admin gefragt 😉 Bin stehen geblieben ums zu clipen und einem admin zu schreiben. Zumal sieht man im Clip wie er mein wagen rammt

Gazo Tired

Player
Player
Wie man im Club sieht bekam ich leine Reaktions zeit und sowas zu machen nur weils Ghetto ist stimmt auch nicht habe extra ein admin gefragt 😉 Bin stehen geblieben ums zu clipen und einem admin zu schreiben. Zumal sieht man im Clip wie er mein wagen rammt
Also du hattest genug Zeit er hat dich angehupt und du konntest fragen was los ist doch du warst still, dann kam ich und habe dich bedroht, er hat dich einmal vollständig gegen den Baum gerammt und du hattest einen großen Schaden hinten links ja das ist schonmal un-rp weiter zu fahren. Wie man auch im Clip sieht hat er sich Rp konform sich vor dein Auto gestellt so dass du ihn rammst. Und extra stehen zu bleiben ums zu Clipen hast du dein Leben nicht geschützt. Also hast du eher ein Regelbruch verursacht anstatt wir. Lg

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Marcel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch erkennen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom